Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

puppen.de

marketing24.de

New member
Overture: zur Zeit ca. 6500 im Winter jedoch locker das Doppelte

Google: 1.250.000

Type ins: zwischen 30 und 150 abhängig von der Jahreszeit.

Vekaufen möchte ich die Domain nicht, trotzdem interessiert mich wie Ihr puppen.de preislich einschätzt.

Evtl. hat jemand noch eine schöne Projektidee?

Gruß,
Carsten

Sehr fette Domain, Glückwunsch!

Hast du die gekauft?

Espotting 14500 Treffer in den letzten 30 Tagen!

Adwords gespickt!

Also Projektmäßig könnte ich mir das einiges vorstellen, Sponsoren zu finden die monatlich mittlere dreistellige Summen zahlen sollte auch nicht so ein riesiges Problem sein.

Der Bereich Puppen umfasst sowohl elde Sammlerstücke als auch die Leute die Puppen selber nähen.
Wir haben einige Puppennäherinnen als Kunden bei uns, dankbares Publikum!

Also ich schätze die Domain auf locker niedrigen bis mittleren xx.xxx Euro Betrag.

Denke kannst mit einem Projekt schon in sehr schneller Zeit pro Monat einen niedrigen x.xxx Betrag erwirtschaften.

Vermutlich würden die Jungs aus der Dialerbranche Dir schon jetzt ohne zu zucken einen xx.xxx Betrag in die Hand drücken. (lass die Finger davon, wäre zu schade um diese schöne Domain :-) )

Gruss
Melf

Hallo Carsten,

nuja.. Top-Domain usw. liest man ja oft bei Bewertungen.
Dies ist aber nun wahrlich eine!

Solltest Du Interesse an einer Projekt-Umsetzung für diese Domain haben, kannst Du mich ja mal kontaktieren.

Gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen... ;)

Schönen Tag und Grüsse,
engel

ich kann mich meien vorrednern nur anschließen: wirklich eine tolle, beschreibende domain mit enormen e-commerce-potenzial.
neben vielen anderen möglichkeiten könnte man diese domain optimal als adresse für eine onlineshop für hochwertige (sammler)puppen nutzen. die dinger sind in allen preisklassen zu haben und bestens für den versandhandel geeignet.

Hi Carsten,

erstklassige Domain - gibt ja in Deutschland anscheinend zahlreiche Puppenfan`s deshalb auch eine eigene Shoppingsendung beim Teleshopping.
Hab das mal gesehen und die Puppen die dort zu ordern sind kosten nicht ordentlich.

Der Wert der Domain liegt für Reseller meines Erachtens um die 5.000 - 8.000 Euro - für Endkunden würde ich nicht unter 15.000 Euro verkaufen, ausgehend von den genannten Zahlen und den enormen e-commerce Potential.

Für mich zur Info noch: Sind die Typ-Ins täglich oder in welchen Zeitraum ?
Hätte eventl. einen Interessenten, der im Erotikbereich sehr hochwertige Puppen produziert ( ähnlich Realdoll ) - vielleicht willst du doch mal verkaufen...könnte ich eventl. bei Interesse einen Kontakt herstellen.

Cu
mane

Vielen Dank für Euer Feedback. Mit so einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet. :)

@ selfman
Die Domain habe ich vor eineinhalb Jahren sehr günstig gekauft. Ich kaufe schon seit einigen Jahren immer mal wieder ein paar Domains. Ist schon fast eine Art Sammlerleidenschaft. :) Deshalb kann ich mich auch so schlecht wieder von meinen Domains trennen.

@ DeTep und Mane
Falls ich die Domain doch mal verkaufen sollte dann poste ich es hier im Forum bzw. schicke Euch eine PN. Danke für Euer Interesse.

@engel
Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Irgendwas würde ich wirklich gerne mit der Domain machen. Aber auf keinen Fall einen Dialer.....will ja nicht kleine Mädchen abzocken die nach Puppen suchen.

Gruß,
Carsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder