Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Puppenmode.de noch nicht beworben..inkl.Shop

karlan

New member
Registriert
05. Nov. 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gelöscht nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karlan,

ein kurzer Blick auf diese Liste verrät, das hier tatsächlich
Nachfrage herrscht.

211 puppenmode
41 puppenmode puppenkleid
24 uschi s puppenmode
9 puppenmode selber naehen schnittmuster
9 puppenmode selbst gemacht
5 puppenmode barbie
5 puppenmode sturm
208 puppenkleid
59 puppenkleid naehen
41 puppenmode puppenkleid
36 schnittmuster puppenkleid
23 puppenkleid schnittmuster
20 puppenkleid schnitte
11 puppenkleid schnitte buch
11 puppenkleid schnitte naehen
9 puppenkleid kuenstlerpuppe
8 puppenkleid nrnberg
7 puppenkleid puppenkleid schoen
7 puppenkleid puppenkleidung zubehoer
6 puppenkleid kindersachen
5 puppenkleid puppe kleid
5 puppenkleid selber naehen
5 puppenkleid selbst
5 puppenkleid stricken


Selbstverständlich kann man mit etwas Mühe und Kapital ein nettes Portal (zu Infozwecken und Usernutzen) mit angeschlossenem Shop eröffnen.

Was genau soll betreut werden?

Gruß
 
Hallo Karlan,

herzlich willkommen bei consultdomain.

Denke mit den Domains kann man einiges anfangen.
Allerdings ist der Markt doch sehr begrenzt, aus Erfahrung weiss ich, daß die meisten Leute Ihre Puppenkleider selbst nähen.

Wobei auch der Markt an fertiger Puppenmode sicher nicht uninteressant ist, weil Du hier Leute mit entsprechendem "Spleen" hast, denen das Hobby sehr viel wert ist.

Denke der Key zu diesen Domains liegt eindeutig in der Nische und zwar in einer sehr kleinen, die entsprechend übersichtlich ist, was Lieferanten etc. angeht.

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, Du suchst jemanden der das Projekt weiterführt, bzw in Richtung gewinnbringendes Projekt führt?

Handelst Du selbst mit Puppenmode oder hast Du die Domains registriert und nur ein paar Artikel eingepflegt?

Also wenn Du das ganze Projekt verkaufen willst, so sende mir einfach mal eine PM.

Sollte hier nur ein entsprechender Partner gesucht werden, was Programmierung, SUMA-Arbeiten etc. angeht, wäre es schön mal ein paar nähere Angaben zur Arbeitsteilung und selbstverständlich Gewinnverteilung zu bekommen, auch diese gerne per PM senden.

Gruss
Melf
 
Zurück
Oben