Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pussy.pl [Bitte bewerten]

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

kurz bevor ich ins Krankenhaus gekommen (Mitte Dez´04) habe ich mir die folgende Domain zugelegt:

pussy.pl

Der anfänglich "gute" Traffic ist bis heute nicht abgerissen, im Gegenteil.Die Domain hat im Schnitt zwischen 20-30 Typins/Tag.Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde,lief die Domain "nichtmal" einen Monat im Parking mit knapp 500 Typins.
Nun ist die erste Woche Januar und bereits wieder knapp 200 Typins.

Es wird sich hierbei um "echte" Typins bzw. rein um Typins handeln, denn die Domains wurde von mir nirgends umworben und Sumatraffic ist auch ausgeschlossen.

Ich habe ein paar Anfragen zu dieser Domain, wie hoch schätzt Ihr den Wert der Domain ein ?

Die Werte der Domain befinden sich in der Signatur, wobei OVT...da habe ich keine Werte für "Polen".

Das die Domain "optimal" für ein Sexprojekt geeignet sein dürfte, erscheint denke ich logisch.

Also wie wertvoll ist der Traffic, die Domain. (ca. 700 Typins Monat, ohne Suma & Co.)

Netter Gruss
Alexander

Hallo Alex,

*Pussy.pl

*Ahem* *räusper* Sicherlich handelt es sich beim unerwarteten Traffic nicht um Katzenliebhaber ('Pussy' ist ein normaler Kosename/Bezeichnung für Katzen). *LOL*

Das Keyword ist top. Kein Thema. Und "Adult" ist eine gesonderte Welt online, wo "hormonbedingte type-ins" bei harten Keywords wohlbekannt sind - fast egal wie die TLD lautet. Kenne mich in der Branche online nicht aus und kann nur raten bei einer Bewertung. Ich tippe einfach mal auf einen womöglichen mittleren Dreisteller. Unser Theo hier wäre der Richtige bei sowas. Ist der Begriff zusätzlich im schönen Polen geläufig, dann wird es ernst.

Viel Erfolg

John
Katze.net

Nichts gegen Katzen .
Esel sind mir irgendwie lieber .
Deshalb habe ich mir soeben edonkey.pl dazu gekauft ;-)

Gruss
Theo

Hi,

vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten, könntest Du (Theo) noch ein bis zwei Sätze über die Domain + Traffic sagen und mir evtl. einen Wert einschätzen ? Hast ja mehr über Dein "Esel´chen" geschrieben ;-)

Grüssle
Alexander

@Alexander

Leider kenne ich mich mit den Adult-Domains zu wenig aus .
Wie ich bereits schon oefter geschrieben habe , bin nicht unbedingt davon ueberzeugt , dass englisch sprachige .pl Domains die bei uns in Polen als Keywords nicht im taeglichen Gebrauch sind , sich z.Zt. sehr gut verkaufen lassen .
Obwohl wenn man den Traffic v. pussy.pl sieht , vielleicht ist sie inzwischen als Alternative zu cipki.pl und cipy.pl zu sehen .
So oder so ich wuensche Dir Viel Erfolg damit .

A pro po Traffic und Eselchen . Schaue Dir an wie viele Aufrufe mein Eselchen www.osiolek.pl in einer Woche bei Sedo eingespielt hat :-)

Gruss
Theo

.pl schrieb:
@Alexander

Leider kenne ich mich mit den Adult-Domains zu wenig aus .
Wie ich bereits schon oefter geschrieben habe , bin nicht unbedingt davon ueberzeugt , dass englisch sprachige .pl Domains die bei uns in Polen als Keywords nicht im taeglichen Gebrauch sind , sich z.Zt. sehr gut verkaufen lassen .
Obwohl wenn man den Traffic v. pussy.pl sieht , vielleicht ist sie inzwischen als Alternative zu cipki.pl und cipy.pl zu sehen .
So oder so ich wuensche Dir Viel Erfolg damit .

A pro po Traffic und Eselchen . Schaue Dir an wie viele Aufrufe mein Eselchen www.osiolek.pl in einer Woche bei Sedo eingespielt hat :-)

Gruss
Theo

osiolek.pl
FETTT was bedeutet osiolek ?

Also,

um nochmal auf die Domain "Pussy.pl" zu sprechen zu kommen, hier mal der Link zu Sedostatistik (Monatsangaben)

http://www.sedo.de/search/details.p...ssion=237480#f1748ced7c628bf10ddf423b2b70376e

Evtl. ist ja hier doch jemand, welcher ein wenig Erfahrung mit Adultdomains hat und mir somit eine Einschätzung geben kann, denn ich möchte mich ja wie bekannt von meiner Portfolio trennen, demnach steht auch der Verkauf von Pussy.pl an.

"ODER"

denkt Ihr eine Seite mit über 1000 Typins/Monat (Sind ja schliesslich noch fast 2 Wochen um die 1000 vollzumachen) hat gute Chancen mit einem Adult-PP ?

Grüssle
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.