Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Pussy.pl] Gebot erhalten, Einschätzung ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

vorab.....ich eröffne den Thread hier und "nicht" im Bewertungsforum, da ich nicht meinen eigenen bereits bestehenden "Pussy.pl"-Thread pushen möchte....

Also,

wie viele wissen, bin ich ziemlich aktiv was *.pl angeht, so gehört mir z.B auch "Pussy.pl" die Domain hat bis zu 1500 Typins/Monat.....

nun habe ich heute über SEDO ein Gebot in Höhe von 500€ erhalten, was mich zum einen erstaunt hat, denn wer steigt denn bitte schön bei einer Domain "welche" bisher "keine" Gebote hat, mit einem solchen Stargebot ein ?....

zum anderen....werde ich die Domain selbstverständlich "nicht" für 500€ verkaufen, ich orientiere mich hierbei eher bei "mittel XXXX" und wollte mir diesbezügl. mal eure Meinungen einholen, wie seht Ihr den Wert an ?

Grundsätzlich wollte ich eigentlich garnicht verkaufen, da ich mir eigentlich gedanken gemacht habe ein eigenes Projekt (Adult-Content) zu realisieren...schliesslich gehören mir weitere "Top-Keywords" unter *.pl...

also ich wäre Euch für Einschätzungen dankbar.

Gruss
Alexander

P.S: wer bereits mit 500€ einsteigt, so sehe ich das, ist auch sicherlich bereit weitere hoch zu gehen.
Für 500€ wechselt die Domain aufjedenfall nicht den Besitzer....1500Typins Ohne Werbung,Links,Suma e.t.c sprechen denke ich für sich.

P.S: wer bereits mit 500€ einsteigt, so sehe ich das, ist auch sicherlich bereit weitere hoch zu gehen.

ist nicht immer so... ich biete z.B. öfter mal 500 wenn die domain auf VHB liegt und mir die domain ca. in dem bereich 500-600 wert ist. Wenn der VK dann mit 5k o.ä. reagiert dann ist eh klar was los ist, bei 1k o.ä. schick ich dann halt nochmal 600 als letztes Gebot ansonsten war es das... ist natürlich grob schematisiert doch hatte ich auch schon etliche 500€ primärgebote und der Interessent hat dann z.B. bei primärgegengebot 750 meinerseits Verhandlungen abgebrochen (in ähnlicher Form ein paar mal passiert)... also ist imho nicht so selten :)

mfg pyro :)

P.S. ich war es nicht der auf deine pussy.pl geboten hat ;)

jungfer schrieb:
Kann ich nur bestätigen.

mhhh.....was kannst Du bestätigen ? Schliesslich gibt es "2" Antworten...
Wie auch immer, für 500€ werde ich "nicht" verkaufen und für 750€ ebenfalls nicht, wie seht ihr beiden denn den Wert ?

Grüssle
Priodo

hab keine erfahrungen mit .pl.... nur aus dem bauch raus, mit glück nieder vierstellig (1-2k).

mfg pyro :)

Any Revenue? ... Hast was verdient beim Domain parking, oder nur "1500" Freunde pro Monat ;-)

Priodo schrieb:
Hallo zusammen,

vorab.....ich eröffne den Thread hier und "nicht" im Bewertungsforum, da ich nicht meinen eigenen bereits bestehenden "Pussy.pl"-Thread pushen möchte....

Also,

wie viele wissen, bin ich ziemlich aktiv was *.pl angeht, so gehört mir z.B auch "Pussy.pl" die Domain hat bis zu 1500 Typins/Monat.....

nun habe ich heute über SEDO ein Gebot in Höhe von 500€ erhalten, was mich zum einen erstaunt hat, denn wer steigt denn bitte schön bei einer Domain "welche" bisher "keine" Gebote hat, mit einem solchen Stargebot ein ?....

zum anderen....werde ich die Domain selbstverständlich "nicht" für 500€ verkaufen, ich orientiere mich hierbei eher bei "mittel XXXX" und wollte mir diesbezügl. mal eure Meinungen einholen, wie seht Ihr den Wert an ?

Grundsätzlich wollte ich eigentlich garnicht verkaufen, da ich mir eigentlich gedanken gemacht habe ein eigenes Projekt (Adult-Content) zu realisieren...schliesslich gehören mir weitere "Top-Keywords" unter *.pl...

also ich wäre Euch für Einschätzungen dankbar.

Gruss
Alexander

Für 500€ wechselt die Domain aufjedenfall nicht den Besitzer....1500Typins Ohne Werbung,Links,Suma e.t.c sprechen denke ich für sich.

Also,

ich habe wohl etwas verdient, aber dies waren lediglich "20€"/Monat, schliesslich ist die Vergütung des keywords "sex" mit durchschnittlich 0.2-0.5Cent sehr mager, jedoch habe ich eine Klickrate von oftmals bis zu 50% gehabt und ich wollte ja eigentlich jetzt gerade die Domain Pussy.pl für ein Projekt nutzen, da es einfach zu schade ist 1500Typins im Parking einstauben zu lassen.

Grüssle
Alexander

Priodo schrieb:
Also,

ich habe wohl etwas verdient, aber dies waren lediglich "20€"/Monat, schliesslich ist die Vergütung des keywords "sex" mit durchschnittlich 0.2-0.5Cent sehr mager, jedoch habe ich eine Klickrate von oftmals bis zu 50% gehabt und ich wollte ja eigentlich jetzt gerade die Domain Pussy.pl für ein Projekt nutzen, da es einfach zu schade ist 1500Typins im Parking einstauben zu lassen.

Grüssle
Alexander

verstehe auch nicht so ganz, warum du nicht schnell ein polnisch Fuck-PP klargemacht hast.. hhm... viel zu schade um an sedo zu verschenken.

Gruß

Priodo schrieb:
Also,

Grüssle
Alexander

teste mal ein anderes keyword, z.B. Bikini ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied