Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

puzzlespiele.net

German

New member
Hey,

mein neustes Projekt ist online und möchte es hier kurz vorstellen...

Puzzlespiele - spiel dich schlau - Online Puzzle - Homepage ist eine Spieleplattform, auf der man Puzzle spielen kann, Rätsel gelöst werden können, Logik und Geschick ist gefragt, Puzzlespiele.net nimmt Euch mit auf ein Abenteuer...

Ich erstelle die Jigsaw Puzzle selbst, wer Interesse an einem eigenen für seine Webseite hat, der kann sich bei mir melden, wird sich sicherlich etwas machen lassen...

Gruß german...

nette seite...

wie genau läuft das denn mit den puzzles? woher nimmst du die bilder dafür?

Hi André

Melde mich :dancing:

Gruß Paul

Ändere bitte die Überschrift (Das Beste im Web) bei den Adsense-Blöcken, sonst ist Dein Account über kurz oder lang futsch...
Sonst: Gefällt mir, mag solche Spieleseiten!

Grüße
Charles

Sehr umfangreiche Spielseite...allerdings trifft der Name "Puzzlespiele" eigentlich nicht das weite Spektrum, das Du abdeckst...Die Google Überschrift ist mir ebenfalls ins Auge gefallen.
Ich finde die Main eigentlich sehr unübersichtlich...zu viele Icons - relativ klein - erinnert mich an meine Commodore 64 Zeit.

Aber ansonsten sehr nett...Du strickst ja in relativ kurzer Zeit ziemlich viel Zeugs zusammen. Congrats. Ach: Und sehr nett das Angebot mit dem Puzzle. Behalte ich mal im Hinterkopf.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder