Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.pw - alias "professional web" nimmt Anlauf für die nTLDs...

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Zuletzt bearbeitet:
Super Ergebnis, allerdings selbst $270 für eine bank.pw sind schon zu viel, ich hoffe, dass die neuen nTLDs auch so schlecht abgehen.

Gruß Jens
picture.de

...auf eine lange Fußball-Nacht in Brasilien (gut, dass ich morgen Urlaub habe)....
 
Das Einzige was ich mit .pw verbinde ist "Password". Für mich macht deshalb nur eine Domain Sinn: generate.pw :thefinger:
 
Das Einzige was ich mit .pw verbinde ist "Password". Für mich macht deshalb nur eine Domain Sinn: generate.pw :thefinger:

Gut das die "Marketingspezialisten" der .pw Domain nicht auf Password gekommen sind, sonst hätte Sie wohl damit geworben das doch jeder seine wichtigsten Passwörter als .pw Domain registrieren soll um sich die Passwörter leichter merken zu können bzw. immer nachschauen zu können. :vollkommenauf:
 
.PW

Proved Wrong
Profit Warning
Pathetic Wanker
Powerful Weed
Popcorn Wishes
Pure Wackness

Es gibt eine theorie die genau beschreibt was in der nächsten Zeit ablaufen wird und was im Prinzip der Businessplan der ganzen .shit und .piss TLDs ist:

Greater fool theory - Wikipedia, the free encyclopedia

Das problem wird aber sein dass es immer weniger "greater fools" gibt.
Die ersten Anzeichen dass es immer weniger greater fools gibt hat man jetzt bei diesen ROFLOL Ergebnissen gesehen.
 
Zurück
Oben