Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

qm-system.eu / qmsystem.info

German

New member
He,

für die qms.me habe ich ja schon eine "Abfuhr" bekommen, auch irgendwie nachzuvollziehen...

Nun würde ich gern zwei weitere QM Domains vorstellen, bzw. bewerten lassen. Es geht um qm-system.eu und qmsystem.info:

Suchbegriff: "QM-System"

Google Treffer Deutschland: 681.000
Anzeigen vertikal: 8

QM-System ist sowohl im deutschen, als auch international gebräuchlich...

Die Endungen .info und .eu sind nicht die Besten, das ist mir klar. Erschwerend hinzu kommt, dass die .de mit Bindestrich auch zum Verkauf steht und die .com ohne Bindestrich...

Was meint Ihr? Dennoch zu verkaufen? Könnt Ihr ne Schätzung abgeben, was die Domains wert sind?

Gruß André

Bekomme andere Werte bei Google.

Evtl ergänzt du deinen Post noch mit den Daten vom Keywordtool --> sieht sehr bescheiden aus.

Halte ich für sehr schwer verkäuflich, da .de und .com auch noch zu haben sind.
Außerdem ist es kein tolles Duo, da es unterschiedliche Endungen sind, einmal mit und einmal ohne Bindestrich. Beides info oder beides eu wäre sicherlich besser aber ob verkäuflich?

Gefällt mir nicht.

als Kombi definitiv nicht zu verkaufen, aus von Alex erwähnten Gründen. Einzeln halte ich sie auch für schwer verkaufbar. Aber möglich ist es.

Grüße

Thomas

qm-systeme.de

als Kombi definitiv nicht zu verkaufen, aus von Alex erwähnten Gründen. Einzeln halte ich sie auch für schwer verkaufbar. Aber möglich ist es.

Grüße

Thomas

qm-systeme.de

Möchte sie ja auch nicht als Kombi verkaufen, es sei denn sie möchte jemand im Paket...:D

Ich glaub ab 2010 ist jede Arztpraxis dazu verpflichtet sich zertifizieren zu lassen, 2010 könnte was gehen...

Aber diese Endungen immer, ich glaub ich lass es sein mit .eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder