Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf qmt.de für 150 Euro verkaufen?

24

New member
Hey,

gestern hat mir jemand über sedo.de für meine Domain qmt.de 150 € geboten. Abzüglich der Verkaufsprovision würden für mich letztlich 100 € übrigbleiben.

Haltet ihr das für einen fairen Deal oder würdet ihr lieber versuchen zu pokern, also ein höheres Gegengebot abzugeben. Dies hätte aber den Nachteil, dass der Bieter von seinem 150 Euro-Gebot entbunden wird, sodass ich jetzt gerade sehr am Überlegen bin, ob ich auf sein Gebot eingehen sollte.

Oder meint ihr, dass sich der Domainwert in den nächsten Jahren noch steigern wird, sodass ich die Domain lieber noch halten sollte.

Danke schonmal für euere Antworten.

Björn

300,- gegenbieten und dann weg damit, bevor
Du noch von jemandem eins auf den Sack bekommst ;)

Möglichkeiten gibts da viele.... ;)

Hmmm, ne dreistellige .de ist eigentlich schon etwas mehr wert......also falls du das Geld nicht umbedingt benötigst würd ich auf ein anderes Gebot stekulieren und Sedo auch nicht ein drittel des Preises schenken.

Allerdings musst das selbst entscheiden!

Viel Glück

ich würde eine 3-stellige .de nicht für 100 € verkaufen. Ausserdem kann man da ja sinnvolle Wörter bilden , Qualität Manangement Team etc. Schon mal auf qmti.de geschaut? Da sollte deutllich mehr drin sein....

Yepp, stimme Rainer da voll zu. Mir fiel auch spontan Qualitaetsmanagement ein. Keine schlechte Kombiantion fuer einen "Q-3-Steller". Gibt weitaus Schlimmere.

Also zuerst abchecken, wie die Markenlage ist. Wenn keine Gefahr besteht, dann wuerde ich mich im "Qualitaets-Bereich" mal umschauen (vielleicht faellt Dir ja auch noch was anderes dazu ein) und dann probieren die Domain gezielt an einen potentiellen Interessenten zu verkaufen. Sollte ein 4-stelliger Betrag drin sein.

Gruss,
Mac

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776