Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

QQ7.de

595

New member
Was könnte man hier als Wert beziffern? Es handelt sich um eine Trimain der Klasse 2 (Vanity-Domain) - BBZ = Buchstabe/Buchstabe/Zahl - von dieser Sorte gibt es weltweit nur 6760 Domains (s. Trimain.de)...

Google.de = 156.000
Google.com = 155.000
Overture = "...Keine Vorschläge für qq7..."
Type-Ins = nicht bekannt, da frisch registriert
Pagerank = 0
Backlinks (lt. iwebtool.com) = 0

Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

von dieser Sorte gibt es weltweit nur 6760 Domains

das halte ich nicht für plausibel... unter jeder tld, in der zahlen erlaubt sind sollten schon 26*25*10(=650), und nicht etwa , wie in deinem Beispiel scheinbar falsch berechnet mit 26*26, da es ja egal ist, ob z.b. Aa1 oder aA1, möglich sein (wenn man idn nicht mitrechnet)... habs jetzt nicht geprüft, aber glaub es gibt wohl mehr als 10 top levels auf der welt, die zahlen unterstützen...

was den Wert angeht, so kann ich leider keinen unmittelbaren erkennen... für wen sollte die domain denn interessant sein und warum?

mfg pyro :)

Vielleicht für ein Audi-Stotterer-Portal (Audi Q7):

QQ7 :) :) :) :)

Sorry, musste raus.

Wert: 0 €, mit viel Pech eine Abmahnung von Audi.

MFG

Topvote

Hallo

da hat Pyro schon recht

Generell sind 36*36*36 (Da 26 Buchstaben und 10 Ziffern) möglich
den Ausdruck Trimain habe ich in meiner ganzen Domainlaufzeit noch niemals gehört.

Da hat sich einfach wer einen Begriff ausgedacht und versucht den nun zu verkaufen, erinnert mich ein wenig an adresso
Also die Seite kannst du getrost vergessen hat im Domainbiz keinerlei Bedeutung

Schon die Bezeichnung Gag Domain nur weil ein üä oder sonst was vorkommt ist ein Witz

Es sind noch soviele 3 Stellige de Domains mit Zahlen frei und das bedeutet das die derzeit noch keinerlei Wert besitzen

Kann in ein paar Jahren anders aussehen (ähnlich .com)

Gruss

...naja. Gut zu wissen. Dann wird sie eingemottet, fertig... :D

Nicht ganz...

./. KFZ-Kennzeichen-Domains

:)

Klar, hast Recht, @ sunblind. Aber Dein Posting bringt mich auf eine Idee, die ich hier gern mal andiskutieren möchte. Derzeit stehen bei uns Kreisgebietsreformen an. Bei der letzten derartigen Aktion wurden Kreise zusammengelegt, und die Neugebilde erhielten auch neue KFz-Kennzeichen.

Nun folgende Annahme: jemand hat die domain www.hak.de (hat jemand, ich weiss *ggg*). Wenn nun der neue Harzkreis gebildet wird, und der würde das KFz-Kennzeichen HAK bekommen, würde dann dem jetzigen Domain-Inhaber diese Domain weggenommen? Wenn ja, auch dann, wenn er die nicht erst seit einem Monat hätte, sondern bereits seit Jahren dort seinen Konzern-Auftritt hätte?

...
Nun folgende Annahme: jemand hat die domain www.hak.de (hat jemand, ich weiss *ggg*). Wenn nun der neue Harzkreis gebildet wird, und der würde das KFz-Kennzeichen HAK bekommen, würde dann dem jetzigen Domain-Inhaber diese Domain weggenommen? Wenn ja, auch dann, wenn er die nicht erst seit einem Monat hätte, sondern bereits seit Jahren dort seinen Konzern-Auftritt hätte?

Du dürftest sie behalten, jedoch nicht übertragen etc. Bei einer Löschung würde sie nicht neu vergeben

würde bedeuten, der Domainname könnte über Nacht durch Staatswillkür wertlos werden?