Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

quicksms.de

Wenn du die vor dem grossen Portal gerregt hast kann schon ein Wert da sein wenn nicht sehe ich nur ne Abmahnung....

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q="quick+sms" = 11'000 Treffer...

Du hast schon mal ne Abmarnung bekommen?! Wegen welcher Domain?
Wie is es ausgegangen?!

Sers  Stefan

Moin Moin  ;D

Also erstmal ist Deine Suchanfrage falsch.

Deine Suchanfrage beinhaltet ein Leerzeichen.

Die korrekte,relevante Abfrage lautet für die Domain=quicksms

Zu den Abmahnungen ;D ...Mehrzahl ;)

2 Fälle von denen einer noch offen ist.

Einer ist unter Dach und Fach  ;D ....gewonnen und rechtskräftig :P

...ich habe ja Stefan ;) ...wer bitte ist denn FvG ??? ;D der Süße hat vergeigt ;D  Öddel behält die Domain ;D

Da beide Fälle sich sehr,sehr ähneln möchte ich nichts weiter sagen.

Man soll ja keine schlafenden .......  wecken....pscht!

Ich schmeiße aber ein paar Buddeln auf den Markt wenn der Kram endlich mal vorbei ist ;D ....versprochen ;D

Gruß Öddel ;)

Hallo,
kann mich nur anschließen...ne Abmahnung zu bekommen bei gefählichen Domains ist keine Glückssache sondern eher umgedreht. Hab ich auch schon bekommen,aber da ich unverschämt bin auch dementsprechend reagiert.
Würde überlegen ob das Risiko sich lohnt.Also nicht wegen 10 Euro am Tag durch PP`s oder so. Wenn mehr drin ist....dann teste dein Glück. Nicht immer ist eine Abmahnung gerechtfertigt. Die meisten sind einfach nur auf Dummfang und versuchen Ihr Glück..was bei mir meistens der Fall war. Aber bei deiner Domain wird sicher was kommen.
Tipp:
Lösche den Domainnamen hier aus dem Thread ,es lesen genug "RICHTIGE" mit.

Ich schließe mich Mongostyle an... ihr übertreibt echt mit den Abmahnungen... okay, wenn ich zB. microsoft.biz registrieren würde (ist wahrscheinlich eh von Microsoft registriert), und Microsoft damit schlecht stelle (Bugs, Cartoons, Bill-Gates-Witze reinstelle), dann provoziere ich eine Abmahnung.

Naja, ich nimm nicht an, dass Nokia und Co. wegen dem Begriff "SMS" im Namen die Domain quicksms.de angreifen (dann müssten sie wahrscheinlich Dutzende Domains angreifen). Und Quick-SMS.de (das SMS-Portal) könnte dann ja selbst von Nokia & Co verklagt werden...

Würde ich wegen meiner Domain www.WebMMS.de eine Abmahnung bekommen, würd ich einfach darauf verweisen, dass einzige das MMS-Entwickler-Konsortium mir eine gerechtfertigte Abmahnung schicken könnte (und die tun das sicher nicht, weil sie ja wollen, dass sich MMS durchsetzen)  ;D

Naja.....vorher musst natürlich wissen welchen Sinn eine Abmahnung hat. Nokia würde damit genau das Gegenteil bewirken.

schoen bloed!

quick-sms.de: markeninhaber und domaininhaber identisch!

ist doch klar dass es was auf die muetze gibt! :o

oder taeusch ich mich da?

mfg
zorron ;D

:) denk nicht das Du Dich täuschst. Ich nehme gerne Wetten über das zukünftige Urteil an ;)

Hallo Stefan,

>>Wie findet ihr die?!  ???
- 10'000 google treffer
- quick-sms.de ist ein großes SMS Portal<<

Dann Zorron:

>>quick-sms.de: markeninhaber und domaininhaber identisch!<<

Dann unser Oeddel:

>>Bei mir steht das:Resultate 1 - 10 von ungefähr 4,820
...und nu?<< (statt 10'000 google treffer wie du angabst)

Ich kann nur vermuten, dass du dies bereits wusstest u.a. nach
Deiner Offenbarung im anderen thread (Sexpoint):

"Danke weiß ich, es gibt auch Sexshops hier in München in Kassel,
Hanover, ... die Sexpoint heißen!"

Ich finde es nicht angebracht, dass Du diese Art, Dir bekannten
potentiellen Fallstricke nicht gleich von vorn herein bei einer
Bewertungsanfrage vorstellst. Eventuell erwartest Du, dass die
Teilnehmer hier für Dich alle Aspekte 'nachbuddeln'?

Inzwischen ist mir auch aufgefallen, dass Du Dich offenbar gerne auch auf
dünnes rechtliches Eis begibst bei manchen Deiner Regs.
Mach was Du willst - mir wahrlich egal - aber wissentliche
Zurückhaltung stichhaltiger, Dir bereits bekannten Informationen
im Zusammenhang mit Deinen (immer) kurzen Bewertungserbitten verstehe ich
als potentielle Zeitverschwendung für jene, die Dir freundlich hier
Zeit schenken. Du brauchst hier nicht 'clever' spielen: lass die Katze
gleich aus dem Sack oder Deine Bewertungsanfragen fliegen(.com)
zukünftig sofort raus, sobald ich vermute, dass Du wissentlich
unklare Bilder den Teilnehmern lieferst.

Nur ein freundlicher Hinweis! :-)

John

Also das mit den Abmahnungen würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen, nicht um sonst gibt es das Forum Onlinerecht hier im Domteff! Mich persönlich hat es auch schon mal getroffen, weil ich wirklich ausversehen eine Trittbrettfahrer Domain gereggt hatte. Da können schnell kosten im 4 stelligen Bereich aufkommen, so wie bei mir.  :-[

Schönen Gruß
Dennis

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder