Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

R%echtsanwaltskanzlei Filler

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Rechtsanwaltskanzlei Filler

Ist Jemand diese Kanzlei aus Göttingen bekannt mit irgendwelchen Zusammenhängen? Ich habe gerade eine lächerliches Schreiben bekommen und wollt mal nachfragen ob die Kanzlei jemand als brüchtigt bekannt ist oder ob die wirklich nur ...... sind. Ich bin bei sowas immer gleich auf 180 aber soll das Anschreiben laut Anwalt einfach nur wegschmeissen.
 
Ist mir bislang noch nicht einschlägig aufgefallen. der Beitrag bei 123recht klingt allerdings so, als läge der Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei nicht unbedingt im Domainrecht.

Daniel
 
Gegooglet habe ich auch, ging mir darum das vielleicht Jemand hier Mandant ist oder schon Erfahrungen hatte mit der Kanzlei und eine Meinung aus Erfahrung hat. Denn werde es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und da bereite ich mich in der Regel nicht nur speziell auf den Fall vor sondern auch auf die Kanzlei.

Die Sache geht übrigens nicht um eine Domain sondern um ein Urheberrecht was ein Kunde von mir verletzt hat und deren beseitigung ich nach Meinung der Kanzlei nicht unverzüglich nachgekommen bin und daher jetzt auch eine Abmahnung bekommen habe (die Urheberechtsverletzung wurde aber schon beseitigt und war berechtigt). Geht also um mich als vermutlicher Mitstörer.
 
Na dann wünsche ich viel Erfolg. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Gruß
Daniel
 
Na erstmal müssen die mich jetzt verklagen. Wird also eine Weile dauern mit News.
Ich werde jedenfalls nicht mehr unbürokratisch auf Mails von Anwälten reagieren. Freundlichkeit bringt nur Ärger, Kosten und macht Arbeit wenn auf der anderen Seite ein Anwalt hängt der Geld braucht.
Habe echt das Gefühl das Anwälte immer weniger Rechte durchsetzen wollen und stattdessen Möglichkeiten für Einnahmen suchen. Hab das bisher als Einzelfälle angesehen.
 
Zurück
Oben