Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

r/endezvous.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mich über eure Meinung bzgl. meines jüngsten snaps interessieren:

R/endezvous.info

Hier ein paar Daten:
Google: 30mill
OVT(en): 10600
OVT(fr): 2855

die anderen cc´s spar ich mir... ;)

Key dürfte wohl weltweit rel. verständlich sein....

mfg pyro :)

@pyro
ich finde die domain sehr interessant und der begriff ist wirklich international bekannt.
somit kommt neben frankreich auch canada als Hauptzielgruppe aber auch andere länder die nicht unbedingt französisch sprechen.

ich würde so eine domain behalten und nicht verkaufen.
ein rendezvous portal bzw. blinddate suche sogar kann gut laufen.
soll aber dann gleich mind. auf french und english gestartet werden, und nicht nur deutsch.

viel glück mit der domain

Es gibt us marke von buick....

Gratuliere Albert!

Tolles Keyword unter guter Endung! Gefällt mir besser als Seitensprung, Affäre, Flirt, etc. da es meiner Meinung nach ein gehobenes Klientel anspricht. Den Wert schätze ich auf mindestens € 1.500.-.

Vielleicht machen wir ja auch ne Kooperation Albert? (.at + .info!) :)

Beste Grüsse

Christoph

Es gibt us marke von buick....

nun bei einem derart generischem Begriff, würde es mich wundern, wenn es nur 1 marke gibt...;) (in dem Fall stresst mich das jedoch nicht sonderlich, da keyword pur)...

thx an alle fürs input :)

christoph, weiß nicht ob ich mit dir ne coop eingehen würde.... ;) lol :)

mfg, albert :)

P.S. Hat mich echt gewundert daß außer mir nur noch 1 person den key gebackordered hat... hätte mir da viel mehr erwartet... aber auch bei meinem anderen backorder, den ich gern hätte, sind auch nur sehr wenig Konkurrenten unterwegs... alle noch auf xmas-urlaub? ;)

Glückwunsch! Schönes Keyword.
Die Type-Ins werden sich wahrscheichnlich in Grenzen halten.
Ich würde die Domain sofort projektieren.

Auch dir ein herzliches Dankeschön für dein Statement :)

Würde mich natürlich über jedes weitere freuen...

m. E. gibt es kaum eine bessere Domain, um mit einem finanzkräftigen Investor eine internationale Datenbank aufzubauen und in den verschiedensten Ländern zu bewerben.

z. B. Nach dem Motto:
Europa wächst zusammen!
Lernt Euch kennen, trefft Euch, überschreitet Grenzen.

Da kann man Hotels, Fluggesellschaften, Bahnunternehmen, e-card Anbieter etc. mit an Board holen.

Mit Frankreich und Deutschland würde ich vorzugsweise beginnen, da es sich um einen französchen Begriff handelt und ich mich mit dem deutschen Markt relativ gut auskenne.

Den Wert würde ich auf jeden Fall Mitte 4 stellig bis niedrig 5 stellig sehen, solange nicht projektiert ist.

(Könnte mir vorstellen, das wäre doch ein Thema für Kai Pflaume)

Danke auch dir, kiki, fürs input... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder