Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

r3s3t - schon am 1. Tag den 8. Post + 1 Verwarnung .. so schnell geht das ; )

r3s3t

New member
Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hi

kurze vorstellung

m

berlin

35J

seit 2004 als affiliate u.a. im prepaid bereich .. eine der top 10 sites in dtl

bin kein hauptberuflicher domainer, aber vielleicht ja in zukunft ; )
ich hab auch keine zeit darüber ewig zulesen, obwohl es interessant ist . Meine Erfahrung damit ist bisher leider eher enttäuschend. Die wenigen Seller die anscheinend wirklich hochpreisige Verkäufe mit Domains erzielen 10000 € > bieten diese wahrscheinlich weder hier noch bei sedo etc. an. Insofern ein schwieriges Geschäft, weil man auch mit den allerbesten Domains, anscheinend erstmal das Glück haben muss, den richtigen Käufer zu kennen oder durch Zufall irgendwo zu treffen. Jedenfalls wenn man sich nicht mit dumping Angeboten zufrieden geben will. Ich habe einige sehr gute Domains im portfolio, die ich zum Teil verkaufen will und das auch gerne hier.

Da das Verkaufen einem neuen Benutzter, hier aber nicht gerade einfach gemacht wird, gibt jetzt erstmal sinnvolle Beiträge und das 20 Stück

; )

Ps. Diese "ober forum wächter" waren mir schon immer unsympathisch, bei vielen ist es leider auch der neid und damit meine ich nicht die moderatoren!

und jetz ma los...

grüße an alle und seid nicht so hart mir, es können ja nicht alle brav und verhalten sein ! An die Forum Regeln hier halte ich mich aber ab jetzt versprochen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter auf minus 9 setzen und gut ist. Restart.
 
Mehr als 20 sinnvolle Beiträge sind auch gerne gesehen ;-)

Nimm dir mal diesen Thread als negatives Vorbild, und lerne aus den Fehlern anderer. Wenn du kapierst, um was es den Usern da geht, dann ist das schonmal die halbe Miete.
 
Ps. Diese "ober forum wächter" waren mir schon immer unsympathisch, bei vielen ist es leider auch der neid und damit meine ich nicht die moderatoren!
diese "Ober Foren Spammer" waren mir auch schon immer unsymphatisch, ob es Ignoranz, Arroganz oder Dummheit ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Zudem halte ich so einen Satz bei einem "Wiedereinstieg" nach einem sehr mißglückten "Ersteinstieg" auch für sehr unsymphatisch.
Das hier die wenigsten neidisch sein müssen/sind, wirst du mit der Zeit schon selbst mitbekommen...

und jetz ma los
grüße an alle und seid nicht so hart mir, es können ja nicht alle brav und verhalten sein ! An die Forum Regeln hier halte ich mich aber ab jetzt versprochen ; )
Na dann...viel Spass!

grüsse,
engel
 
Dein Titel zeigt mir das du es als Spaß empfindest eine Verwarnung zu bekommen haben, und machst dich noch darüber lustig?

Wie soll das bitte weiter gehen?:hmmmm:
 
?

diese "Ober Foren Spammer" waren mir auch schon immer unsymphatisch, ob es Ignoranz, Arroganz oder Dummheit ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Zudem halte ich so einen Satz bei einem "Wiedereinstieg" nach einem sehr mißglückten "Ersteinstieg" auch für sehr unsymphatisch.
Das hier die wenigsten neidisch sein müssen/sind, wirst du mit der Zeit schon selbst mitbekommen...


Na dann...viel Spass!

grüsse,
engel

wie jetzt wiedereinstieg ? der Comment mit den Neidern war auch nicht auf dieses forum bezogen. Und wo ist jetz mein spam bitte ? Ich hab ja noch nicht mal nen signature link bisher ... und in einem domainer forum auf gesuche mit domain angeboten zu antworten, ist ja wohl KEIN SPAM!

have phun
 
amir thread

Mehr als 20 sinnvolle Beiträge sind auch gerne gesehen ;-)

Nimm dir mal diesen Thread als negatives Vorbild, und lerne aus den Fehlern anderer. Wenn du kapierst, um was es den Usern da geht, dann ist das schonmal die halbe Miete.

Ja der arme amir. Am besten hat mir diese Stelle hier gefallen

"es ist gut wenn man auf Regeln hinweist aber das es immer so ausarten muss ? Dann schreibt einer einen Sinnlosen Beitrag und 2 min Später der nächste usw. Dabei wurde auf die Regel hingewiesen und er hat daraus gelernt, wenn nicht bekommt er eine Abmahnung etc. vom Mod."

tja dann ma los mit weiteren sinnvollen Beiträgen zu dieser Vorstellung :adore:

Aufgefallen ist mir als Newcomer jedenfalls, dass es anscheined immer die selben sind, die anscheined zu viel Zeit haben, sich hier mit ihren Belehrungen und negativ Kommentaren besonders hervorzuheben. Und komischerweise gibt es in jedem Forum diese Art von Usern. Was da wohl dahintersteckt ? Einsamkeit ?

Ich würde einen Newbie Sub Forum Bereich vorschlagen, in dem gerade nur Newcomer ihre Domans zu Verkauf anbieten können, einfach um auf viele interessante Domain Angebote nicht verzichten zu müssen!
Denn nicht alle "Newcomer" haben die Zeit, sich auf sinnlose endlos Diskussionen einzulassen oder 20 Postings zumachen. Manche haben echt gute Domains und sind dann einfach weg, weil Sie keinen Nerv haben sich zu integrieren, zu lesen etc. die wollen einfach nur verkaufen. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur der Platz bzw eine subforum dafür sollte halt klar sein.

s i c k n a t u re
------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt wiedereinstieg ? der Comment mit den Neidern war auch nicht auf dieses forum bezogen. Und wo ist jetz mein spam bitte ? Ich hab ja noch nicht mal nen signature link bisher ... und in einem domainer forum auf gesuche mit domain angeboten zu antworten, ist ja wohl KEIN SPAM!

have phun
ja..und Ref-Links zu posten ist normal, eine Verwarnung gab es weil es dunkel war. Im Spaniendomain-Thread wurde auch unheimlich nach Domains gesucht....stimmt scho...
Sei´s drum...
Gestern war genug Spektakel...
 
Ja der arme amir. Am besten hat mir diese Stelle hier gefallen

"es ist gut wenn man auf Regeln hinweist aber das es immer so ausarten muss ? Dann schreibt einer einen Sinnlosen Beitrag und 2 min Später der nächste usw. Dabei wurde auf die Regel hingewiesen und er hat daraus gelernt, wenn nicht bekommt er eine Abmahnung etc. vom Mod."

ist es denn nicht so?

lass es einfach jetzt auf der Tatsache beruhen, dass du ein Fehler gemacht hast und gut. Du brauchst auch jetzt in dem Thread auch nicht mehr zu Wort melden bzw. dich vor anderen Rechtfertigen, da auch wieder irgendwelche Beiträge von den Forum Mitglierden kommen und es ein hin und her wird und das Haupthema dessen Thread´s auch in den Schatten rückt.

ps. Herzlich Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der arme amir. Am besten hat mir diese Stelle hier gefallen

"es ist gut wenn man auf Regeln hinweist aber das es immer so ausarten muss ? Dann schreibt einer einen Sinnlosen Beitrag und 2 min Später der nächste usw. Dabei wurde auf die Regel hingewiesen und er hat daraus gelernt, wenn nicht bekommt er eine Abmahnung etc. vom Mod."

tja dann ma los mit weiteren sinnvollen Beiträgen zu dieser Vorstellung :adore:

Aufgefallen ist mir als Newcomer jedenfalls, dass es anscheined immer die selben sind, die anscheined zu viel Zeit haben, sich hier mit ihren Belehrungen und negativ Kommentaren besonders hervorzuheben. Und komischerweise gibt es in jedem Forum diese Art von Usern. Was da wohl dahintersteckt ? Einsamkeit ?

Ich würde einen Newbie Sub Forum Bereich vorschlagen, in dem gerade nur Newcomer ihre Domans zu Verkauf anbieten können, einfach um auf viele interessante Domain Angebote nicht verzichten zu müssen!
Denn nicht alle "Newcomer" haben die Zeit, sich auf sinnlose endlos Diskussionen einzulassen oder 20 Postings zumachen. Manche haben echt gute Domains und sind dann einfach weg, weil Sie keinen Nerv haben sich zu integrieren, zu lesen etc. die wollen einfach nur verkaufen. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur der Platz bzw eine subforum dafür sollte halt klar sein.

s i c k n a t u re
------------------
der Bereich für so wichtige und beschäftigte Leute mit wenig Zeit und mit tollen Domains wurde schon eingerchtet: Schau hier und fühl dich wohl...
 
Ich würde einen Newbie Sub Forum Bereich vorschlagen, in dem gerade nur Newcomer ihre Domans zu Verkauf anbieten können, einfach um auf viele interessante Domain Angebote nicht verzichten zu müssen!
Denn nicht alle "Newcomer" haben die Zeit, sich auf sinnlose endlos Diskussionen einzulassen oder 20 Postings zumachen. Manche haben echt gute Domains und sind dann einfach weg, weil Sie keinen Nerv haben sich zu integrieren, zu lesen etc. die wollen einfach nur verkaufen. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur der Platz bzw eine subforum dafür sollte halt klar sein.
Dass an solchen Usern hier kein Interesse besteht mag wahrscheinlich daran liegen, dass dies hier ein Forum und keine Verkaufsplattform ist.
Die "20er-Huerde" wurde bewusst eingefuehrt, nachdem wir hier mit sogenannten "Top-Domains" von Newbies zugemuellt wurden.
 
Tag!

Normalerweise halte ich mich bei so etwas raus ... Hier wurden vor dir viele andere neue User für sehr viel weniger platt gemacht. Das fand ich in den meisten Fällen völlig überzogen und unberechtigt. In deinem Fall aber kann ich das sehr gut verstehen. Du hast echt Mist gebaut zum Einstieg. Wollen wir mal hoffen, dass es besser wird. Ein Willkommen, ganz vorsichtig und unter Beobachtung, von mir. Aber ...

hi

berlin

seit 2004 als affiliate u.a. im prepaid bereich .. eine der top 10 sites in dtl

... wenn es die Seite ist, die ich vermute, und deine Angaben stimmen, dann ist es umso schlimmer, wie du dich hier gestern verhalten hast. Denn dann kann man dich nicht einfach als Troll abstempeln. Vielleicht solltest du auch darüber mal nachdenken.
 
weil Sie keinen Nerv haben sich zu integrieren

dann sind sie hier zu 100% falsch.

ich halte es zwar für wichtig frische leute in ein forum zu holen und mit ihnen auch schlechte, normale und gute domains ..

.. aber kasper & trolle mit genau diesen domains gabs hier schon genug .. und das forum hat mehr darunter gelitten, als durch etliche andere aktionen.

jedenfalls .. viel spass hier im forum und viel erfolg
 
Danke

dann sind sie hier zu 100% falsch.

ich halte es zwar für wichtig frische leute in ein forum zu holen und mit ihnen auch schlechte, normale und gute domains ..

.. aber kasper & trolle mit genau diesen domains gabs hier schon genug .. und das forum hat mehr darunter gelitten, als durch etliche andere aktionen.

jedenfalls .. viel spass hier im forum und viel erfolg

Danke :shakehands:
 
Dein Titel zeigt mir das du es als Spaß empfindest eine Verwarnung zu bekommen haben, und machst dich noch darüber lustig?

Wie soll das bitte weiter gehen?

ist es denn nicht so?

lass es einfach jetzt auf der Tatsache beruhen, dass du ein Fehler gemacht hast und gut. Du brauchst auch jetzt in dem Thread auch nicht mehr zu Wort melden bzw. dich vor anderen Rechtfertigen, da auch wieder irgendwelche Beiträge von den Forum Mitglierden kommen und es ein hin und her wird und das Haupthema dessen Thread´s auch in den Schatten rückt.

ps. Herzlich Willkommen



Dass ausgerechnet DU hier die User belehrst, ist der Gag des Tages, wird nur von generischer Domain und Transfersperre getoppt...

Ich schlag Dich für den Honk-Award 17.05.2011 vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen ist mir als Newcomer jedenfalls, dass es anscheined immer die selben sind, die anscheined zu viel Zeit haben, sich hier mit ihren Belehrungen und negativ Kommentaren besonders hervorzuheben. Und komischerweise gibt es in jedem Forum diese Art von Usern. Was da wohl dahintersteckt ? Einsamkeit ?

Nein - es ist weder Einsamkeit, noch Erfolglosigkeit. Es ist vor allem die Realität, dass Foren eine Eigendynamik haben und jedes Forum seine eigene Regeln. Nennen wir es mal ganz spiessig "Hausordnung". Ein Forum ist wie ein holländisches Haus an der Königsgraacht in Amsterdam.

Die Tür steht offen - keine Gardinen an den Fenstern. Jeder kann reingucken. Was aber nicht automatisch das Recht generiert, einfach reinzukommen und sich nen Bier aus dem Kühlschrank zu nehmen und neben das Klo zu pinkeln. Bloss weil die Tür offen ist.

Man klopft an. Stellt sich vor. Wird "willkommen geheissen" - jemand gibt Dir ein Bier und man startet wunderbare Konversationen. Und irgendjemand zeigt einem den Weg zum Klo.

Das Leben könnte so einfach sein.

Du forderst, dass es einen Raum in diesem Haus geben soll, für alle, die einfach nur mal eben durch's Fenster gucken und ihre Tupper-Ware im Nachbarraum an alle Interessieren anbieten. Mit welchem verfluchtem Recht? Bloss weil das Haus keine Gardinen hat?

Nein - ich habe nicht zuviel Zeit. Aber die Zeit nehme ich mir dann schon.

Sorry für Klartext. Aber ich habe generell das Gefühl, dass viele Mitmenschen meinen "Internet ist Allgemeingut - was öffentlich sichtbar ist, gehört auch mir, mir, mir.". So ist das eben nicht. Es gibt auch Barrieren im Netz.

Am Ende ist Internet nur ein Spiegel des echten Lebens.

Gruss

Gerald

PS: Das ging nicht nur gegen Dich, sondern gegen alle, mit der gleichen Einstellung.


Zum Vorschlag:

Ich würde einen Newbie Sub Forum Bereich vorschlagen, in dem gerade nur Newcomer ihre Domans zu Verkauf anbieten können, einfach um auf viele interessante Domain Angebote nicht verzichten zu müssen!

Den Vorschlag finde ich gar nicht mal so unklug. Vielleicht sollte man eine neue Domain einrichten "hierkannstefröhlichpostenbiszumabwinken.de - Powered by Consultdomain" und die Leute, die keine Geduld haben, können sich dann im im Net-Nirwana austoben.

Mein Gott: Ist es so schwierig, 20 qualifizierte Postings auf die Kette zu bekommen? Wer die Zeit nicht hat, sollte Kleinanzeigen schalten und nicht in Foren mitmischen.

M.E. haben viele Leute nicht den Unterschied gerafft zwischen Forum / Community und echter Verkaufsplattform. Wer keinen Bock hat auf Foren, Lesen etc...der soll seinen Gedöns doch einfach in einer der zahlreichen Verkaufsplattformen einstellen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . Am Ende ist Internet nur ein Spiegel des echten Lebens. . . .

Ach Trixi, du sprichst mir aus der Seele.
Manche haben gewisse Werte mit auf den Weg bekommen. Andere nicht.

(Und parallel hierzu fährt Waffelpanzer in Daddy's A4 durch's Dorf. Mit Onkelz-Aufkleber auf der Heckscheibe.)
Es gibt Tage, da fällt einem nichts mehr ein . . .
 
Zurück
Oben