Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

RA Empfehlung ?

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
................

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Thomas´ Empfehlung an. :)
 
Kann ich gleichfalls sehr empfehlen!
 
Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.
 
jungfer schrieb:
Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.

Ich wünsche dir sehr viel glück :o
 
Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.

Ist die Verhandlung öffentlich?! ;) Wenn magst, meld dich doch mal, vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein Cafe, oder Bier... Je nach tageszeit... :)
 
mongostyle schrieb:
Ist die Verhandlung öffentlich?! ;) Wenn magst, meld dich doch mal, vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein Cafe, oder Bier... Je nach tageszeit... :)

Geh mal davon aus aber auf was ich danach Lust habe entscheidet sich wohl im Raum.
 
Na, Minga ist glaube ich immer ein schlechtes Pflaster. Da kommen doch die unglaublichsten Urteile her. Was ist denn der Streitpunkt? Was hast Du denn Schlimmes gemacht? B. Syndikus ist für mich ein Idol, einer der wenigen white hat RAs in der Domainszene.

Aloa,

Rainer

rechtbekommen.com rechtsanwaltsuche.com
 
Domster schrieb:
B. Syndikus ist für mich ein Idol, einer der wenigen white hat RAs in der Domainszene.

Ähm, hast Du da den Smiley vergessen oder die Namen verwechselt Rainer?
Gruss,
Holger
 
:D aber es hat schon ein gewisse Ironie. Syndikus war doch der Intimus von FvG und war der nicht mal beim Domaintreff damals eingeladen und Dirk einer der Verfechter dieser Einladung?

Aloah,

Rainer
 
Domster schrieb:
:D aber es hat schon ein gewisse Ironie. Syndikus war doch der Intimus von FvG und war der nicht mal beim Domaintreff damals eingeladen und Dirk einer der Verfechter dieser Einladung?

Aloah,

Rainer

Jepp, nicht weil ich je dem Anwalt ein Mandat gegeben hätte aber weil ich nicht einer derjenigen bin die über Personen maulen ohne Sie zu kennen. Es war übrigens äußerst interessant auch mal die andere Seite zu kennen. Man lernst so die Leute viel besser einzuschätzen.
Keine Ahnung was Du machst aber mit dem Erfolg kommen die rechtlichen Streitigkeiten und da kennt man gerne die Anwälte möglichst nicht aus dem Netz.

Ausserdem gibt es sehr wenige kontroverse Personen in unserem Biz und man ist darauf einfach neugierig. Immerhin habe ich mit FvG auch vor Gericht vorher wie nacher Probleme gehabt. Also ich kann das mal trennen meine private Neugier und meine geschäftlichen Interessen.
Das ich mit nach München fliege liegt auch daran das ich den Syndikus sein Verhalten mal in Natur sehen möchte. Würde Ihn auch danach zum Essen einladen um raus zu finden was er für nen Typ ist, mich interessiert sowas. Meinen Anwalt auch(die hatten nun schon sehr oft miteinander zu tun, kann aber gar nichts über den Typ sagen und das ist viel mehr Wichtig um den nächsten Schritt zu vermuten), mögen wollen wir Ihn trotzdem nicht.
 
Ich hatte erst einen RA-Kontakt wg. Domainstreitigkeiten und möchte das auch nicht ausbauen. Es ist sinnlos, es kostet Zeit, Geld und Nerven. Deinen Gegner habe ich mir gerne damals in der Tagesschau angeschaut, waren schöne Bilder. Aber auf die Idee Abzocker einzuladen käme ich nicht. In meinem Alter hat man leider mehr als einmal gelernt, dass es auf der Welt von Gesindel, Feiglingen, Abzockern nur so wimmelt (sehr lesenswert: "Rede an den kleinen Mann" von Wilhelm Reich). Trotz Sozialarbeit und Psychologie als Nebenfächer habe ich im Laufe der Jahre auch das Interesse verloren verstehen zu wollen, warum ein Abzocker ein Abzocker ist. Ich vermeide den Kontakt, will ja mein Karma schützen :D. Wie heißt es doch so schon bei 1. Allgemeinen Verunsicherung:
"Das Böse ist immer und überall".

Ich weiß zwar nicht worum es geht: Viel Glück!

Gruß,

Rainer
 
jungfer schrieb:
Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.
Hi Jungfer,

darf ich Fragen ob die Verhandlung öffentlich ist ?
Wenn ja => wann und wo ( auch gerne als PM ).
Würde mich sehr freuen Euch persönlich kennenlernen zu dürfen ;)

Ciao / didi
 
Erfahrungsgemäss ist nicht so gut wenn nen Haufen Zuschauer im Raum sitzen(da wird der Richter ganz genau), ansonsten erzähl ich hier wie es ausgegangen ist dann.Geht ja schon ne Weile und werden uns nicht das letzte Mal sehen.
Es geht um Abmahnungen von deren Seite die eines meiner Projekte betreffen also nicht um Domains.Leider sind die Kosten für mich auch schon gen mittel vierstellig in der Sache und wird nicht dabei bleiben. So ist das halt, ist doch leider schon fast normal als Projektbetreiber. Irgendeiner hat kein Erfolg mit seinem Projekt und mahnt dann halt Mitbewerber ab. Vor allem ärgerlich da es sich um ein kostenloses Projekt gehandelt hat. Verstehe die Kollegen auch manchmal nicht, würde doch viel lieber das Geld investieren und die Zeit zum arbeiten nutzen. Wenn die nicht vorwärts kommen sollen se sich doch in Foren wie hier anmelden oder mal bei einem Kollegen anrufen und nach Rat fragen, mach ich doch auch.. aber naja...so wird halt abgemahnt.
 
für diejenigen die es interessiert.... eh ich zum ersten mal verliere habe ich lieber nicht gewonnen... ;-)

aber der augustiner biergarten in münchen ist richtig geil...
 
Zurück
Oben