domainakquise
Gesperrt
Ungueltig
Kann man loeschen.:bebored:
Kann man loeschen.:bebored:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hast du für uns vielleicht Referenzen, damit man sich etwas unter eurer Arbeit vorstellen kann?
"...CI bestellen..." :hmmmm:
Du weißt nicht wovon Du sprichst!
Unsere Referenzen sind leider alle nicht öffentlich. Deswegen wer Logo oder CI/CD bestellt und erlaubt uns das Werk als Referenz anzugeben bekommt noch 20 % Rabatt!
also wollten frühere kunden alle nicht die 20% rabatt, oder wie muss man sich das vorstellen? ohne referenzen macht die sache natürlich etwas schwieriger...
gruß
andy
Irgendwas wird man doch vorweisen können.
So viel ich weiß, wird Mann erstens groß und zweitens mit zwei n geschrieben. Aber vielleicht fehlt dir dazu mangels Masse die Erfahrung.soviel ich weiss, kann mich auch täuschen, ist irina eine fra(u)
Irgendwas wird man doch vorweisen können. Entwürfe z.B., oder andere grafische Spielereien oder vielleicht das eigene Firmenlogo und die eigene Website.
Keiner kauft die Katze im Sack.
Fragen über Fragen:
Warum bietet Ihr in einem Domainforum kein Webdesign an?
Werden alle Rechte mit dem Kauf eines Logos und/oder weiterer Maßnahmen (bestätigt) übertragen?
Ist eine (bestätigte) markenrechtliche Überprüfung des jeweils entwickelten Logos inklusive?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen