Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rabatte*com

Lucky_Luke

New member
Moinsen,

ich bitte um Hilfe bei der Domainbewertung Rabatte*com. Die Domain wurde für kurzem angekauft und erst vorgestern übertragen, direkte Zugriffszahlen kann ich also leider nicht nennen. Die Singular Version hat bei Sedo mittlerweile 50 Gebote und der Inhaber ist hier ebenfalls unterwegs, richtpreis soll eine sechsstellige Summe sein.

Könnt Ihr mir sagen wie ihr denn Wert seht?

Google Hits [Exakt]: 2.530.000 ("rabatte")
Google Hits [Exakt]: 19.700 ("rabatte.com")
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag): €6 - €10
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 90.500
Google Pagerank: N/A
Yahoo Backlinks: N/A
Dmoz Eintrag: Nein

Zuletzt bearbeitet:
aus dem bauch heraus sehe ich die domain bei 10k-15k beim endkunden.
reseller mitte 4stellig.

gruß,
jens

Der Bereich ist natürlich interessant aber das Key/die Domain finde ich recht "unsexy".
Die Einschätzung von Jens finde ich schon ziemlich positiv und würde sie ein gutes Stück unter den Preisen sehen.

Beste Grüße

aus dem bauch heraus sehe ich die domain bei 10k-15k beim endkunden.
reseller mitte 4stellig.

gruß,
jens

Sehe ich ähnlich, ich finde hier die Singular wesentlich besser, der Begriff "Rabatt" ist hinsichtlich Branding wesentlich besser als der Begriff "Rabatte", meine pers. Meinung. Trotzdem eine schöne Domain, auf jeden Fall eine der Besseren.

Gruss Jens

richtpreis soll eine sechsstellige Summe sein.

Ich kann mir beim besten Willen dafür solch Preis nicht vorstellen, sorry.

Die Domain hört sich gut an. Aber was damit anfangen? Eventuell ein Portal wie es schon einige gibt.

Sehe die auch irgendwo vierstellig.

Sehe ich genauso, sechstellig ist doch etwas hoch angesetzt. Würde auch so ähnlich tippen wie Jens. Ist aber schön dich hier mal wieder zu lesen :)

Sehe es ähnlich wie stain, mehr als 15k wären wirklich schon verdammt gut für die Domain.

Danke euch, appreciate it. Was dieses sechstellig angeht, das ist ja nicht meine Preisvorstellung für die Rabatte*com. Ich habe auf die Singular Version geboten und bekam das als gegenvorschlag zurück vom Verkäufer, ich wäre mit fünfstellig bereits zufrieden ,D

Kommt natürlich immer darauf an ob man an einen Reseller oder an einen Endkunden der vielleicht schon eine Homepage hat verkauft. Ich denke aber auch das ein niedriger 5 stelliger Betrag drinnen ist.

Harry
gutscheine.com

Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 90.500

Moin Lucky,

ich hoffe, dass ich jetzt keinen Gedankenfehler mache, da ich das Google Keyword Tool
noch nicht so lange nutze, aber das scheint mir der Wert für "weitgehend" zu sein.
"Exakt" erhalte ich einen Wert von 5400 lokalen Anfragen.
Zudem scheint Rabatt das deutlich bessere Keyword zu sein.
Spontan wollte ich sagen, dass ich unter 5-stellig nicht verkaufen würde, aber diese
Schwelle würde ich jetzt auf mitte/ hoch 4-stellig korrigieren.
Das Thema finde ich sehr attraktiv und die Domain ist gut projektgeeignet bei imo
interessanten kommerziellen Möglicheiten.
Wünsche viel Erfolg mit der schönen Domain. :)

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

P.S. Endlich mal wieder was los im Bewertungsforum. :proud:

ja, endlich mal wieder was los. aber da ja alle meiner meinung sind, reicht es, wenn demnächst nur ich antworte :):)

Moin Lucky,

ich hoffe, dass ich jetzt keinen Gedankenfehler mache, da ich das Google Keyword Tool
noch nicht so lange nutze, aber das scheint mir der Wert für "weitgehend" zu sein.
"Exakt" erhalte ich einen Wert von 5400 lokalen Anfragen.
Zudem scheint Rabatt das deutlich bessere Keyword zu sein.
Spontan wollte ich sagen, dass ich unter 5-stellig nicht verkaufen würde, aber diese
Schwelle würde ich jetzt auf mitte/ hoch 4-stellig korrigieren.
Das Thema finde ich sehr attraktiv und die Domain ist gut projektgeeignet bei imo
interessanten kommerziellen Möglicheiten.
Wünsche viel Erfolg mit der schönen Domain. :)

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

P.S. Endlich mal wieder was los im Bewertungsforum. :proud:
Moinsen Timo,

ich benutze dieses Keyword Tool auch nicht alzu oft. Ich habe einfach "rabatte" als "Wort oder Wortgruppe" eingegeben, danach gab es eine ganze Liste von mögliche Kombinationen, ich habe mir die "Rabatte" ausgesucht und dort stand:
"Starker Wettbewerb"
90.500 Monatliche globale Suchanfragen
74.000 Monatliche lokale Suchanfragen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen