Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rache.info

Andre

New member
Naja, Frust regiert zwar (meinung.info verloren durch unfaehigkeit seitens pt und ud ), aber ich habe mal eine kleine Seite fertiggemacht.

;)

Mal sehen, wie es mit den Type-ins aussieht. Ich glaube ja eher nicht viele, da.info nicht bekannt ist.

Man sollte auch davon ausgehen, das die tld einen schweren Start haben wird, wenn man sich mal vor Augen fuehrt, wie hier die doms gebunkert werden.

Also hier der (noch ungewohnte  aussehende :)) Link:

www.rache.info

ich glaube die ganzen streitereien werden info bekannt machen,außerdem planen die ersten firmen marketing für ihre .info`s , das sollte ausreichen um dieses jahr den bekanntheitsgrad einer halben com oder de zu erreichen,nächstes jahr knallts dann richtig rein..... 8)

Info hin oder her.

Was hat denn Rache mit Blutwurscht zu tun.

Ich versteh nix mehr

Nored

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder