Hallo André, ;D
schließe mich den zeilen von flatman an und möchte noch etwas hinzufügen.
die domain rache.net ist für ein populistisches portal mit entsprechendem inhalt sicher geeignet, doch würde ich eine erhöhte popularität durch marketingaktivitäten eher als kurzlebig betrachten und die wirtschaftlichkeit eines derartigen projektes als sehr fraglich einstufen.
die domain reflektiert unausgewogenheit, ihr sprachcode ist eher negativ geprägt. die rache, oder rache nehmen, ...eine eigenschaft für die manche kulturen der antike sogar eigene gottheiten betrauten, entwickelt sich im laufe der zeit zu einem begriff für unvernunft, fehlende charakterstärke, verantwortungslosigkeit, ...schlicht dummheit! (diese betrachtung zumindest auf europäischem boden).
es ist sicher wahr, dass manche kulturen der gegenwart noch das wort "blutsrache" in ihren gesetzesbüchern verwenden, doch reiten diese völker noch auf eseln und haben nicht die möglichkeit, im www die rache.net aufzurufen.
mal angenommen, du eröffnest auf rache.net ein gesprächsportal, ich komme zufällig auf diese website und habe den wünsch dort mein unmut zu äußern. ich erstelle keinen beitrag, sondern ich lass dampf ab. dies werden alle anderen auch machen, ...frage: ein gesprächsforum lebt von dialogen, ...wenn alle nur von arschlöchern schreiben und wie böse und gemein ihre rache sein wird, ...kommt in diesem umfeld ein dialog zustande?
was bringt dieses forum, ausser kosten für den betreiber? imagepflege? ja, ich bin der betreiber von rache.net
:'(
vielleicht kam man rache.net als portal für ein paar pc-spiele aufbauen. nimm rache am untergang der klingonen. rache für jfk. ???
vielleicht könnte man die domain für eine andere art marketing verwenden. man pointet diese auf das portal eines besonderen geschäftsfreundes und macht ihn darauf aufmerksam, wie seinerzeit schrottautos.de auf daimlerchrysler. bei rache droht wenigstens keine unterlassungsklage, weil das kein richter kappieren würde, andererseits würde der "gegner" wohl lachen. für solche fälle empfehle ich auch eher die noch freie domain achtung-betrueger.com.
ok. rache.... sorry Andrè, tolle domain aber bei näherer betrachtung web schrott!
tpy-ins: wenn es welche gibt, und die gibt es sicher, pointe sie auf eine erotic website. nichts ist größere medizin gegen rachegefühle, als der popo einer feuchten blondine ;D
grüße aus vienna downtown 8)
funbroker