Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rache.net

Andre

New member
..allerdings ohne Hintergrund registriert ;D, ich habe einfach zwei drei Sachen bei ud eingetippt, und siehe da..

Kommerzielle Verwertbarkeit ist bei mir noch irgendwie ein Fragezeichen, aber es ist immerhin ein kurzes Wort ohne 24 und online, wenn auch .net..

Vielleicht sollte ich Subdomains vergeben a la annas.rache.net?? ;D

Hallo Andre,

Mit Rache.net laesst sich VIEL machen. Guter Fang! Enorm
einpraegsam und kurz. Auch Deine 3ld/subdomain Idee ist gut.
'Rache' ist nun mal ein ganz natuerliches menschliches Geluesst.
Auch die Natur raecht sich oft an der Dummheit der Menschen.
Ich habe zwar reichlich Domains, aber bei der Domain waere
ich auch sofort schwach geworden und hatte doch nochmal zuschlagen
muessen.:-)

Viel Erfolg!

John

Also mir gefällt sie auch, auch als .net.
Kurz und klar.
Auch wenn es einige andere Projekte in dieser
Richtung gibt
http://www.sat1.de/formate/rache/home.php3
http://www.rache.nu/index.html
http://www.ichwillrache.de/
ist da mit einem guten Inhalt sicherlich noch Platz für ein weiteres.
Zu Deiner Frage der kommerziellen Verwertbarkeit hilft vielleicht http://www.ichwillrache.de]ich willrache.de [/url]ein wenig weiter.
Da findet sich sogar ein Shop.

Wenn man sich mal ein wenig durch die Seiten wühlt, sieht man Johns Aussage:"'Rache' ist nun mal ein ganz natuerliches menschliches Geluesst." bestätigt.

Die Idee der Subdomains ist gut, ein guter Einstieg die Seite attraktiv zu machen.

Viel Spaß damit,
Ejan

Danke bis jetzt für eure Bewertungen, ich hätte da noch eine Idee für eine Subdomain:
ichkriegkeineguteinfodomainmehrundwilljetzt.rache.net   ;D
(stelle ich gerne zur Verfügung)

Naja, Scherz beiseite..

Ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit, etwas auf die Beine zu stellen und mich regelmäßig darum zu kümmern. Die Idee mit Sat1 ist mir auch schon gekommen, mal schauen. Meint ihr, die selbst haben Interesse an der dom? Dann würde ich sie mal per snailmail anschreiben...

Grüße, André

rache.net ist noch frei, du soltest das nächste mal eine gute domain erst dann schreiben wenn sie dir gehört

gruß jens

Bei NWS erscheint sie als :not avaible.
Das scheint geklappt zu haben  ;D

Ich drück mal die Daumen.:)

Grüsse,
Ejan

Na dann versuch sie mal zu reggen, Jens    ;)

Ich habe vor dem Post die Bestätigungsmail von ud abgewartet, ist also alles in Butter (oder, Nikolai ?;D). Das die bei NSI zum Teil noch als erhältlich drinsteht (mal "ja" bei name fetcher, mal "nein" bei anderer Abfrage auf deren Seite), hat mich aber auch etwas irritiert..

Grüße, André ;D

der wo sonst die
ganzfiese.rache.net auslebt...

.. habe gerade gemerkt, das sich die frage wohl eindeutig selbst beantwortet hat: Rache.net

:D@Andre

Die ganzfiese.rache.net kannst Du ja jetzt realisieren.

Grüsse,
Ejan

Rache.net

Hallo Andre

zugegeben die Domain ist beschreibend. Im Hinblick auf die Vermarktung sehe ich aber einige Probleme.

Die Schwemme der guten beschreibenden Domains, die in der letzten Zeit stattfindet, sehe ich mit einiger Besorgnis. Grosse Verlage wie. z.B. Rentrop und Haufe stossen ihr komplettes Sortiment an beschreibenden .com Domains ab.

Domains wie z.B. ph3.com werden bei Afternic fuer 40$ gehandelt.
Die Internetkrise und die Einfuehrung neuer Domains tragen ihre Fruechte.

Nachdenklich
edicion

Obwohl die Domain bei UD registriert ist, gefällt mir diese wirklich gut.

Nein mal im ernst:
Die Domain ist wirklich topp. Mit dieser Domain läßt sich bei richtiger Vermarktung oder Projekt so einiges bewegen. Wobei eigenes Projekt wohl schwieriger wird als eine Direktvermarktung. Genug Beispiele hast Du ja schon bekommen.

Grüße Boris

Rache.net

Hallo Boris

wie schon gesagt, die Domain ist beschreibend aber meines Erachtens nicht top.

Domains wie:
- Reitschule.com
- Gewerbesteuer.com
- Gewerbesteuer.net
- bilanzbuchhalter.net
- Spieler.com
und wiele andere stehen on hold.

Bei aller Begeisterung fuer beschreibende Domains, sollte man doch nicht die Vermarkbarkeit und den wirtschaftlichen Nutzen vergessen.

Rache.net hat fuer mich nicht unmittelbar eine klar definierte Zielgruppe mit e-commerce Potential.

Nun ist aber genug mit laestern :-))

Gruss
edicion

Re: Rache.net

Hallo Edicion,

>>Rache.net hat fuer mich nicht unmittelbar eine klar definierte Zielgruppe mit e-commerce Potential.<<

Stimmt. Auch eine meiner haertesten Bewertungskriterien. Die Domain
faellt da durch. Sie hat aber IMO potentiell gutes Traffic-Potential.
Rache frisst die Menscheit mit Genuss seit eh und jeh. Nur darum
raeume ich Rache.net Sonderstatus ein.

>>Nun ist aber genug mit laestern :-))<<

Ich persoehnlich finde sinnvolles 'Laestern' wie Deinen Beitrag
wichtig. Weiter so! :-)

Gruss

John

--
Rache.net hat fuer mich nicht unmittelbar eine klar definierte Zielgruppe mit e-commerce Potential.
--

Sehe ich auch so. Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe sind a) eigenes Projekt oder b) Sat 1.

Bei a) müßte man allerdings viel Zeit investieren, ums vernünftig zumachen...

Grüße, André

Na dann versuch sie mal zu reggen, Jens    ;)

Ich habe vor dem Post die Bestätigungsmail von ud abgewartet, ist also alles in Butter (oder, Nikolai ?;D). Das die bei NSI zum Teil noch als erhältlich drinsteht (mal "ja" bei name fetcher, mal "nein" bei anderer Abfrage auf deren Seite), hat mich aber auch etwas irritiert..

Grüße, André ;D

der wo sonst die
ganzfiese.rache.net auslebt...

Hallo Andre.

ich wollte die garnicht reggen
aber entschuldigung das ich dir das gesagt habe, kommt nicht wieder vor
ich dachte eben das diese noch nicht bei dir ist und es gibt eben auch leute die sie gereggt hätten

naja entschultigung für meinen hinweis, kommt nicht noch mal vor

gruß jens

Du brauchst Dich doch für nichts entschuldigen.... ???

Die Bemerkung war nur ironisch gemeint, nichts weiter.

Trotzdem immer nett zu sehen, daß hier aufgepasst wird  ;).

André

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777