Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rakebrain.de - Bitte um Bewertung

zomtec

New member
Bitte um Bewertung folgender Domain:

Domainname: rakebrain.de

Google: 13.600

es gibt rakebrain.com

Mich hat jemand von der Firma namedrive.com angerufen und gesagt das er einen Interessen für diese Domain hat.
Der Interessent hat Interesse an mehreren Domains unteranderem an meiner. Er währe nicht unbedingt an dieser interessiert.
Weil er mir Emails an die Falsche Adresse geschickt hat und mich erst jetzt erreicht hat würde eine Entscheidung diese Woche benötigt. (ich habe erst jetzt die Verkaufsseite geschaltet)
Er hat mir ein Angebot über 1000€ gemacht. Wie viel ist die Domain wert? Was sollte ich weiter machen?

Diese Email hat er mir geschickt:

Hallo,

also ich habe Kontakt mit einem Käufer für deine Domain rakebrain.de. Ich könnte dir 1000 EUR für die Domain bieten.

Es ist wichtig, das wir noch diese Woche Antwort von Dir bekommen, am besten Morgen.

Ich arbeite für NameDrive.de und helfe Leuten in Kontakt mit Domainbesitzern zu kommen. Falls Du zusagen würdest, würden wir einen so gennanten Escrow-Prozess einleiten und damit absichern, dass Du dein Geld bekommst. Der Prozess sieht folgendermassen aus:

1. Käufer überweist uns die Summe
2. Wenn das Geld sicher im Escrow-Konto bei uns ist kontaktieren wir Dich und bitten Dich einen Transfer von der Domain einzuleiten.
3. Wenn die Domain in unserer Kontrolle steht überweisen wir Dir das Geld.

Bei Fragen erreichst Du mich immer unter xxx

Viele Grüsse,
xxx xxx

Ich habe ihm geschrieben das ich 7000€ haben möchte und er hat geantwortet:

in dieser Höhe können wir deine Domain nicht erwerben. Wir müssen uns dann für andere Optionen entscheiden. Das höchste was ich dir anbieten kann sind 1500 EUR. Bitte um Antwort bis Morgen falls du Interesse hast.

naja, was soll man da bewerten.....ist ein kunstbegriff unter welchem mit der .com ein pokerprojekt läuft. Entweder es ist der Inhaber der .com oder einer welche auf evtl. pokertraffic scharf ist, ich denke wenn der traffic hier nicht allzugut ist dann werden so schnell auch keine weiteren intressenten kommen...

entweder spekulieren und hoffen es ist der .com inhaber welcher evtl. noch was drauflegt oder für mich die bessere wahl einfach für 1,5k weggeben....rechtlichen aspekt lasse ich mal vor....

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348