Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ranken .org`s am Besten?

mr.brown

New member
Habe heute ein weiteres mal eine Werbung von Google gesehen.

In der Werbung geht es um Rollstuhlfahrer und dazu gibt es natürlich auch eine Internetseite.

Sie heißt Wheelmap.org

aber es gehört Ihnen auch .de/.com/.net warum ist also alles auf .org?

Ranken .org`s also am besten? Meine Google muss es doch wissen oder?

Freu mich eure Meinungen zu lesen

Grüße

Alex

Habe heute ein weiteres mal eine Werbung von Google gesehen.

Google betreibt also das Projekt von dem Du sprichst? Oder meinst Du bei Google gesehen?

War das eine Adwordsanzeige oder wie soll man das verstehen?

Wenn es eine Werbung war, was hat das dann mit dem Ranking zu tun?

Ranken .org`s also am besten? Meine Google muss es doch wissen oder?
Was soll man dazu noch sagen?:hmmmm:

Vielen Dank für eure Antworten.

Sorry es handelte sich um eine TV Werbung... war wohl von mir schlecht geschrieben.

Ok No-Profit macht sinn :-)

Hatte schon ein paar mal gehört das org`s besonders gut Ranken und das es der Grund ist warum sie es auf die .org machen und nicht auf .com bzw in Deutschland .de

Das "ranken" wird hier wohl zweitrangig gewesen sein, sondern der Umstand, dass ORG-Domains in den früheren Zeiten "nichtkommerzielle Organisationen (Non-Profit-Organisationen)" vorbehalten waren. Es handelt sich um ein Projekt vom Verein SOZIALHELDEN e.V. .

siehe auch: Wikipedia

Sorry, Marianne, da muss ich Dir widersprechen.

Wikipedia irrt hier:

8. Why isn't .ORG strictly limited to not-for-profits?
.ORG has been an open and unrestricted domain since it was created in the 1980s. It would be difficult, expensive and sometimes unfair to impose new restrictions.
Buy .ORG (Registrant) General Questions | .ORG, The Public Interest Registry| Buy, Sell, Register .ORG Domain Names

@mr.brown

Schreib doch den Link dazu....wie Du merkst gibt es hier Leute welche das Video nicht kennen.
Es geht sicherlich um folgendes Werk Google Chrome: Wheelmap.org - YouTube
Dies wird seit 2-3 Wochen oft eingeblendet.

Eigentlich ist es Werbung für Google aber Dein Text zeigt dass Google der Trick gut geglückt ist.
So oder so .....schöne Aufmerksamkeit für das Projekt.

Die .org soll den sozialen Charakter betonen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder