Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rauf.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was möchtest du uns damit aber jetzt sagen ???

Der Torsten und sein Börsenblog,
Ist zwar etwas offtopic aber was mir als erstes auffällt, ist das krasse Missverhältnis zwischen den sich im Portfolio befindlichen 200 St. DE000A0EUCD8 Ponaxis ITV 05/11 mit einem derzeitigen Wert von rund 20.000 Euro und dem anderen - nennen wir es vorsichtig - Kleckerkram. Mehr als 50% des Depotbestandes in einem Wert hat irgendwie nix mit Diversifizierung zu tun. Ansonsten nettes Wordpress-Template, wenngleich das grün auf Dauer ein wenig ins Auge sticht. Ansonsten kann man ohne weitere Angaben oder Fragen nichts besonderes zum Projekt sagen.

Daniel

Daniel, da wird in diesem Jahr noch einiges an Aktien usw. hinzu kommen. ;-)

Mir gehts weniger um den Wert des Gesamtprojektes als um den Wert der Domain an sich.

Wer noch Fragen zu der Domain hat, bitte raus damit.

krasse Missverhältnis zwischen den sich im Portfolio befindlichen 200 St. DE000A0EUCD8 Ponaxis ITV 05/11 mit einem derzeitigen Wert von rund 20.000 Euro und dem anderen - nennen wir es vorsichtig - Kleckerkram.

200 Stück davon hätte ich gerne, aber das sind Anleihen und da wird nicht in Stück sondern in Euro gerechnet. Sind also leider nur 200 Euro.

200 Stück davon hätte ich gerne, aber das sind Anleihen und da wird nicht in Stück sondern in Euro gerechnet. Sind also leider nur 200 Euro.

Okay, hab ich mich verlesen. Dann halte ich die Summe aber für einen schlechten Scherz. Bei angenommenen und gerundeten 8,5% Zinsen machste damit pro Jahr 17 Euro Ertrag, wow. Irgendwie entdecke ich da keinen richtigen Sinn dahinter aber das ist ja Offtopic.
Zur Domain fällt mir ansonsten auch nix weiter ein außer das Dein derzeitiger Traffic höchstwahrscheinlich von Links kommt, die noch zu Zeiten des letzten auf der Domain befindlichen Projektes oder Threads wie diesem hier stammen.

Daniel

Ich verstehe einige Leute nicht, wie kann man so öffentlich sein privates Aktiendepot präsentieren ?????

Die Domain finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, gerade im Bezug auf ein Börseninfo Blog, hoffen wir auch mal das der Kontostand auch ein wenig rauf geht ;)

Netten Gruß
Jörg

Softreis: Also ich hab kein Problem damit, ist ja alles ganz legal erworben und wird auch ganz legal versteuert. Heißt ja auch noch lange nicht, daß ich mein gesamtes Vermögen damit offenlege, oder? ;-)

Die Domain hab ich letztes Jahr im Sommer glaube mehr als nur günstig erworben (zweistelliger Eurobereich).

Mal schauen was ich da jetzt draus machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348