Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

...rausch.de

Sven

New member
Hi,

hab gerade mal eine "Rausch"-Domain gesucht, drogenrausch.de belegt (nachdem ich erst drogentausch eingegeben habe ;D). Dann hab ich http://www.alkoholrausch.de probiert, hat komischerweise auch einer gereggt :o :o :o.

Mehr sage ich jetzt nicht ;D

Sven

Re: alkoholrausch.de

Hat noch keiner den Link angeklickt?

Ich bin davon ausgegangen, dass alle über alkoholrausch.de hierher kommen, erkennt man ja u.a. der Qualität der Beiträge und an der Ausdrucksweise:

>>weisst meinst Du, wie die Alle hierher kommen<<

Find ich aber Scheiße, dass Leute, die Infos gegen die Bekämpfung von Alkoholräuschen suchen, hierher umgeleitet werden! ;D ;D ;D.

Noch ein paar Doms, die zu domtreff.de umgeleitet werden? Sagt es lieber direkt, ich decke es sowieso auf, ist im Moment mein einziger Grund zu leben ;D.

Sven

Hi Sven,
nicht gerade berauschend, Dein Sinn des Lebens.
Aber um ihn Dir nicht ganz zu nehmen, nenne ich keine weiteren umgeleiteten Domains ;D
Such schön.....

Übrigens... wer andere auf Verschreiber hinweisst, sollte zumindest selbst fähig sein, einen korrekten Link zu setzen (musste ich für Dich tun).

grüsse,
engel

War der Link falsch? Mist, OK, ich gebe zu, bin auch über alkoholrausch.de auf den Domtreff gestoßen! Danke, dass Du mir den Sinn des Lebens nicht nimmst! Find ich echt gut ;D. Hab jetzt aber keine Zeit mehr zum Schreiben, muß Suchen. Bald gibt's weitere Ergebnisse ;D. Ich werde die ganze Wahrheit aufdecken!!!

Sven 8)

Hallo Sven,

Du hast es richtig erkannt, die meisten kommen durch solche Domains wie alkoholrausch.de hierher.

Spitzenreiter ist natürlich http://www.penisexplosion.de , über diese url kommen mehr Besucher zu Domtreff als über alle anderen Domains zusammen!

Viel Spaß beim weiteren Suchen wünscht

Christian

Hallo Engel,

ich glaub' das nicht.

Wenn das einer liest,der sich bisher wenig mit Domains beschäftigt hat,....na dann gute Nacht.

Der Administrator dieses Forums reggt sich die Domain Penisexplosion ?

Als positiv denkender Mensch,gehe ich mal aus,daß Du die Domain im alkoholrausch.de zu Sylvester geholt hast,nachdem Dir versehentlich ein Böller in der Hosentasche hoch gegangen ist? ???

...,oder arbeitest Du an Sprengstoffkondomen?

Gruß Öddel.

Hi Öddel,

jede Domain hat eine eigene Geschichte... so auch Penisexplosion ;D Wer damals dabei war, wird sich daran erinnern ...
Diese Domain habe ich gereggt, damit ein gewisser Herr M. diese Domain bewerten muss.
Allein die Antwort war die Reg-Gebühren wert ;D

Alkoholrausch.de naja.... habe schon Schlimmeres gelesen.

Wenn einer, der sich bisher ein wenig mit Domains beschäftigt hat(wie Du es ausdrückst) die Domain Penisexplosion.de sieht, hat er zwei Möglichkeiten: Sie gefällt ihm oder sie gefällt ihm nicht.
Was mir eigentlich relativ egal ist, da ich sie bezahlen muss ;D
Penisexplosion ist eigentlich eine alter Hut.... haben wir sogar schon hier im Forum bewertet.
War wohl vor Deiner Zeit.....

grüsse,
engel

Was kommt da wohl noch zum Vorschein?

Ich bin gespannt, vielleicht finden andere ja noch was, ich teile meine Lebensaufgabe gerne ;)

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777