Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt RC-Flugzeuge/.\info

jay

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mein frisch erstelltes Projekt RC-Flugzeuge/.\info verkaufen. Ich wollte mal testen, ob für solch neue Projekte ein Markt besteht, da ich keinen Linkaufbau betreiben will :)

Das Projekt besteht aus 13 Artikeln unique content mit insgesamt ca. 3.600 Wörtern. OnSite Seo wurde bereits betrieben.

Ein paar Facts:

Das Hauptkey "RC Flugzeuge" liefert 66.500 google-Treffer mit 3Premium und reichlich normalen Ads. Es werden nach dem Keyword-Tool 8.100 Suchen monatlich durchgeführt (exakt). Der CPC beträgt 0,35€. Es dürfte also leicht möglich sein, eine Top-Position zu erreichen und damit eine Menge Besucher zu generieren.

Ein Webspecher von 300kByte wird benötigt, welcher php-fähig ist.

Kaufpreis:

Der Kaufpreis setzt sich aus drei Teilen zusammen.

1.der unique Content: 3.600 Wörter mal 0,019€ (Basis Textbroker 4 Sterne) = 68,40€
2.die Domain: 50€
3.meine Arbeitsleistung: 7 Stunden habe ich effektiv gebraucht, die ich mit jeweils 20€ berechne --> 140€

Macht zusammen 258,40€. Runden wir ab auf einen Betrag von 250€.

Sollte kein Käufer gefunden werden, werde ich mich halt selber um den Rest kümmern ;)

Angebote bitte per PN.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.968
Mitglieder
6.779