Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

real-property.de

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wäre für eine Bewertung zur Domain

www.real-property.de ( engl. für Immobilien )

dankbar.

- google Treffer int. 162.000.000
- Typ-Ins ( keine Werte da heute registiert )
- alle .tld vergeben ( Bindestrich und ohne )

Hat mich gewundert, dass die Dom noch frei war...??

Schöne Grüsse - besten Dank
mane

Moin Mane,

Der gaengige Begriff ist eigentlich real estate. Real property ist mir noch nie begegnet, das schliesst aber nicht aus, dass es das doch gibt ;). Wird sicher auch der Grund sein, warum die Domain frei war. Der Bindestrich sollte in diesem speziellen Fall nicht das grosse Problem sein, eher aber die Kombination eines wirklich nur englischen, in DL ungelaeufigen Begriffes, mit .de ccTLD. Mit finanzkraeftiger Klientel im Immobilienbereich wuerde ich evtl. auf einen mittleren bis hohen Dreisteller tippen.

Gruss,
Mac

P.S. Muss den ersten Teil relativieren ;), siehe Wiki: "Real property is a legal term encompassing real estate and ownership interests in real estate (immovable property). It is a type of property differentiated from personal property."

Zuletzt bearbeitet:
Also hier in New York sind Immobilien fast ein Volkssport.
Property, ist einfach nur das Grundstueck.
DER Begriff fuer Immobilien ist Real Estate.
Ich habe heute spontan mal ein paar Leute im Laden gefragt was
Real Property bedeutet.

Keiner wusste es und einige meinten Sie seien sich nicht sicher.
Aber alle kennen Real Estate und wissen genau was drunter zu verstehen ist.

Gruss
DeTep
haeuser.com

Hi DeTep,

vielen Dank für das Feedback - dann ordne ich die Dom mal in "nichts Besonders" ein....schade...dachte, ich hätte einen Glücktreffer gelandet ;-((

Nix für ungut - die 5 Euro war mir das wert ;-)

cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder