Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion realestate.be in Sedo Auktion

was ist denn da passiert?

Ich "schneid" ja einige Auktionen mit (und bin immer wieder erstaunt darüber für welche "Mistpreise" manche Domainworker ihre Babes dem Sedogamble anvertrauen - bzw was man doch alles für Schnäppchen noch machen kann :withstupid:) aber so ein Auktionsergebnis hab ich noch nicht gesehen.

:date:
 
und bin immer wieder erstaunt darüber für welche "Mistpreise" manche Domainworker ihre Babes dem Sedogamble anvertrauen

naja vielleicht war der zukauf in der backorder zuvor besonders günstig respektive absehbar daß man mit wenig aufwand (backorder->sedoauktion) eine gute rendite rausholen kann...
 
Pyro, mir gings doch eher um den Auktionsausgang:

Gebotsverlauf
Diese Auktion wurde beendet und die Domain steht nicht mehr zum Verkauf über die Sedo-Handelsplattform.
Auktion beendet: 09.09.08 14:18 MESZ

So einen Kommentar hab ich bei abgeschlossenen Auktionen noch nie gesehen, sodass mich interessieren würde was da passiert ist ;-))
 
von meximum: So einen Kommentar hab ich bei abgeschlossenen Auktionen noch nie gesehen, sodass mich interessieren würde was da passiert ist
Stimmt! Das sieht irgendwie komisch aus! Die Auktion sollte ja auch erst am 09.09.2008 enden und wurde offensichtlich - gemäß Gebotsverlauf - bereits einen Tag eher abgebrochen/beendet!? :stupid:
 
Ja die Auktion wurde von Sedo vorzeitig für beendet erklärt da es mit der Domain ein Rechtsproblem gibt.

Jetzt werdet ihr euch fragen "wie kann es da ein Rechtsproblem geben" - die Domain ist doch 100% generisch. Naja - geklagt werden - und das ist hier der Fall - kann man immer.

Obwohl ich die Klagsschrift noch nicht kenne sehe ich unsere Chancen die Domain behalten zu können - also zu gewinnen - sehr gut.

Drückt mir die Daumen.

lg
Sebastian
 
Ich hatte die Auktion auch beobachtet und überlegt mitzubieten, es dann doch gelassen, aber nur weil ich diesen "Streß" befürchtet hatte.
Sebastian, wenn ich mich recht erinnere, dann wäre der letzte Auktionspreis nicht mal über Deinem Snappreis gewesen, oder? Insofern ist der Abbruch halb so schlimm denke ich.

Die Registry sagt in Ihrer Mitteilung eindeutig, daß die neue Vergabe aufgrund einer Gerichtsentscheidung erfolgt und zwar auf Basis "first come, first served”. Ich denke auch, Du brauchst hier keine Angst zu haben, die Domain ist 100% generisch. Viel Erfolg!

Gruss Jens


Mitteilung dns.be:

"...
DNS BE has revoked the domain names immobilier.be, immobilien.be and realestate.be on the basis of a recent court decision.
...
By doing so, each potentially interested party will have the opportunity to compete for having the domain names registered on the basis of the “first come, first served” principle.
..."
Quelle: DNS Belgium - What's new ?
 
Zurück
Oben