Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

realistische Parkingeinnahmen

Wettermann

New member
Hallo zusammen!

Mich interessiert mal, wie die Masse hier die aktuell möglichen Parkingeinnahmen bei Sedo sieht.

Welche Einnahmen sollten sich in der aktuellen Zeit mit einem durchschnittlichen Portfolio von 1.000 Domain im Monat generieren lassen?

Mir geht es nicht darum, dass sich jetzt hier Leute melden, die die absoluten Top-Keys haben und auch nicht wer am meisten Einnahmen hat, sondern mich interessiert wirklich, was mit einem einigermaßen brauchbarem Portfolio je 1K Domain im Monat Durchschnitt ist.

Danke für Eure Antworten.

Ich schiesse gleich noch malzwe iFragen hinterher, die zum Thema passen:

Frage 2:
Wieviel Uniques sind etwa monatlicher Durchschnitt je 1 K Domains?

Frage 3: Wieviel Klicks sind etwa monatlicher Durchschnitt je 1 K Domains?

Ich habe ~ 700 Doms geparkt, bei ~ 120 Visits/Tag und
ca. 1,00 € Tag.

Wenig optimiert, interessiert mich auch nicht.
Ich würde noch behaupten, es handelt sich zu 90% um Type-Ins,
nur zu 5-10% um expired traffic. Dementsprechend ein desaströses Ergebnis.

Gruß

Mit einer Schrottseite! wie balkonschirme.de (Aufwand ca. 30 min., 10,00 €) erziele ich mittlerweile (gut 6 Monate nach Launch) zwischen € 1,00 - 5,00 am Tag.
Dies nur als Beispiel zum Thema Minisite vs. Parking

Mit einem Domainmix (Ranking c) ,bei ca 1000 domains,verdiene ich bei SEDO pro Monat ca. 30 EUR. Mit einer Minisite (Ranking c) über Google pro Monat 40 EUR. Für meine Autoreifen-profil habe ich von SEDO durchschnittlich 4 Cent pro Klick bekommen, von Google bekomme ich 10-15 Cent pro Klick. Das sagt doch schon alles.
autoreifen-profil.de - kaffee-seiten.de

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem nur "einigermassen" brauchbaren Portfolio ohne Topkeys und expired Traffic - also nur mit reinen Type ins - wird es Dir bei 1000 Domains nicht gelingen, auch nur annähernd die Registrierungsgebühren einzuspielen. Du wirst also wahrscheinlich jeden Tag Geld verlieren. Parking "lohnt" sich nur bei verhältnismässig wenigen Domains, und selbst (oder besonders) die würden mit ein wenig Aufwand und echtem Inhalt erheblich mehr verdienen.

Danke für Eure Antworten.

Es geht also in die Richtung die ich vermutet hatte -> parking bringt nichts und es liegt nicht an mir, dass ich so wenig Parkingeinnahmen habe.

Hintergrund meiner Anfrage ist die Anforderung von Sedo-Pro, mindestens 1 K Domains zu haben und mindestens 200,- Euro Parkingumsatz im monat zu machen, um aufgenommen zu werden.

Mit meinen 1,5 K Domains kann ich demnach die 200,- auch bei bester Optimierung nie schaffen.

Es geht also in die Richtung die ich vermutet hatte -> parking bringt nichts und es liegt nicht an mir, dass ich so wenig Parkingeinnahmen habe.

Hintergrund meiner Anfrage ist die Anforderung von Sedo-Pro, mindestens 1 K Domains zu haben und mindestens 200,- Euro Parkingumsatz im monat zu machen, um aufgenommen zu werden.
.

Dass Parking nichts bringt, würde ich nicht so laut sagen *g*

Domainer setzen auf unterschiedliche Werte, der eine mehr auf den Namen, der andere mehr auf Traffic, somit macht eine Mindestanforderung entweder das eine oder das andere auch Sinn.

Ich behaupte, ohne es zu wissen, dass es noch eine dritte Möglichkeit gibt Sedo-Pro zu werden ;-)

P.S. Ein Sedo-Pro kann Dich einladen und damit empfehlen

Mit meinen 1,5 K Domains kann ich demnach die 200,- auch bei bester Optimierung nie schaffen.

Doch klar.
Parking kann auf einer .info.org.net usw. aber nie funktionieren.
Wo keine Besucher ....da keine Klicks......da kann ein Sedo nichts für.

Die Stärken und Schwächen seiner Domains muss jeder schon beachten.
Ich liebe meine .info ....aber beim Parking geht natürlich nichts.....auch nicht bei 10.000 Domains.

Für 200,- € bräuchtest Du 0,20€ pro Monat.
Da sehe ich bei einer normalen .de nicht das Problem.
Das die nicht mehr frei ist .....sollte klar sein.....deswegen sind wir ja hier.

Eine Platzhalterseite die ich seit mindestens 3 Jahren nicht angerührt habe, bringt bei google adsense monatlich 5-11 Dolar und ist sogar bei einigen Keys auf Platz 1, warum auch immer :)

Die Parkingeinnahmen sind jedenfalls so gering, dass ich mir nicht mehr die Arbeit mache, meine Domains zum Parking einzustellen. Ca. 1000 Domains, die 1 Jahr oder älter sind, bringen mir beim Parking gerade mal klein xx im Monat. Vor zwei Jahren war es noch das zehnfache.

Danke für die wirklich interessanten und aufschlussreichen Informationen!

...Hintergrund meiner Anfrage ist die Anforderung von Sedo-Pro, mindestens 1 K Domains zu haben und mindestens 200,- Euro Parkingumsatz im monat zu machen, um aufgenommen zu werden.

Sedo schreibt:
SEDO FAQ - Was ist SedoPro? schrieb:
Damit Sie am SedoPro Parkingprogramm teilnehmen können, müssen Sie mindestens 1000 Domains in Ihrem Portfolio halten oder mindestens 200 EUR Parkingumsatz pro Monat generieren. Wenn Sie eine dieser Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie sich für die Mitgliedschaft beim SedoPro Parkingprogramm qualifizieren.

kannst also auch mit einer domain sedopro-mitglied sein...

Was die "schon passiert"e Einladung eines Pro betrifft: Damals (als ich eingeladen wurde) hatte ich etwa 500 Domains jetzt sind es etwa dreimal soviel.

Meine Domains sind deutlich überwiegend .de, im Bezug auf die Menge folgt dann .at und .com.

der trend geht eher vom reinen parking weg zu contentseiten, weil die auch von goole indexiert werden und du banner und pp einbauen kannst.
schau dir mal DevUnity.de an ist ein gutes tool um mit wenig arbeit viele domains zu projektieren.

Sende mir mal Deine Mail und Deinen Sedo-Namen.
Wollen wir mal sehen ob wir Dich reinbekommen.

Sedo ist doch recht freundlich zu CD-Usern.

Ein paar Anmerkungen:

- Kein Portfolio ist mit dem anderen vergleichbar, deshalb ist so eine pauschale Diskussion sinnlos

- Was unter "einem einigermaßen brauchbarem Portfolio" zu vestehen ist, wird hier jeder anders bewerten, siehe dazu die zahlreichen Diskussionen zu den "Topdomains"

- Es gibt Domains, die vierstellige Werbeeinnahmen pro Monat haben, wenn unter den 1000 Domains nur eine solche Domain ist, verzerrt das das gesamte Vergleichsmodell

- Wer vor zwei Jahren das zehnfache mit seinen Domains im Parking verdient hat und jetzt ohne gravierende, eigene Veränderungen nicht mehr, hat nicht bei Sedo geparkt.

- andersherum wird es genauso schwer mit seinem bestehenden Portfolio seine Einnahmen, auf legalem Wege, zu verzehnfachen

Beste Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen