Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

realtime.at Account Aktivierung

realtime

New member
Registriert
28. Feb. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aufgrund mehrerer Anfragen bezüglich der (Voll-)Aktivierung eines realtime.at Accounts:

Jedes consultdomain.de Mitglied mit zumindest 50 Forenbeiträgen wird (ohne Kautionshinterlegung!) zum Ausprobieren voll freigeschalten.

Einfach bei realtime.at einen Account anlegen und kurze E-Mail mit gewähltem Usernamen und Verweis auf consultdomain.de an uns.

Viele Grüsse
Gerald
 
Bevor Ihr hier weiter Werbung macht, würde ich Euch mal um eine Stellungnahme zu den Vorgängen im Zuge der .eu-IDN Einführung bitten.

Von den angeblich vorbestellten 6.600 .eu-IDN-Domains, die mit einem angeblichen Gebot von 99,- Euro in die Auktion geschickt wurden, haben >5.500 kein (weiteres) Gebot im Laufe der Sedo-Auktion bekommen. 4.234 davon tauchten nach meinen Recherchen, obwohl angeblich ein "erfolgreiches Gebot" vorlag, kurz nach Ende der Auktion mit einem Festpreis von 149,- Euro bei Sedo wieder auf.

Welche Rolle spielt Realtime in diesem Stück?
Warum steht bei all diesen Domains entweder ein und der selbe Treuhänder, oder aber eine angeblich bulgarisch sprechende LTD aus London als Inhaber drin?

Ich möchte vorsorglich noch darauf hinweisen, dass es im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt ist, wenn man in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt.

In meinen Augen wäre durch Vorspiegelung von Geboten wo keine waren dieser Straftatbestand erfüllt. Und zwar ein schwerer und dazu noch gewerbsmäßiger Fall.

Aber ich bin kein Jurist und bitte daher um Aufklärung Eurerseits mit welchen rechten Dingen es hier zuging.

Arithmos
 
Zurück
Oben