Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rechtsanwalt

struunzi

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Käufer für

fahrverbot.info
promille.info
punkte-flensburg.info

Nach Googlesuche Fahrverbot wurden mir einige Rechtsanwälte in die Adwords gesteckt.

Würdet ihr Domains Anwälten anbieten oder versuchen diese dann mit miesen Tricks die Domains kostenlos zu bekommen ???

:confused:

struunzi schrieb:
Würdet ihr Domains Anwälten anbieten oder versuchen diese dann mit miesen Tricks die Domains kostenlos zu bekommen ???

Was sollen das für miese Tricks sein?
Die 3. ist zwar ein wenig heikel, aber ansonsten nützen
die besten Tricks nichts. Du hast das Recht auf die Domains,
sonst keiner.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort! ;)

Dachte an Unterlassungserklärungen und sowas welche ohne Grund verschickt werden, nur um den Verkäufer zum zittern zu bringen und der die Domain dann closed.......

Gibts sowas nicht ? :Money:

Ich würde nur darauf achten, dass Deine E-Mail nicht nach einem
allgemeinen Werbeschreiben aussieht ;) Das UWG lässt grüßen.

MFG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778