Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rechtslagen.de

Hi Peter,

sorry aber was sollen "Rechtslagen" sein...
Ich kenne das Wort nur im Singular und selbst da fände ich die Domain eher nicht so schick.
Zudem gibt es nur etwa 15000 google-Treffer für "Rechtslagen" , du musst das ganze in Anführungszeichen suchen.
Was hat dich denn dazu bewegt, die Domain zu registrieren?
Für ein eigenes Projekt zum Thema Recht ist die Domain imho auch nicht wirklich geeignet, da würde ich eher einen einprägsamen Fantasiebegriff vorziehen, da nach "Rechtslagen" niemand sucht.
Sorry für die harten Worte, ist nur meine rein subjektive Meinung.

Grüsse
Charles

Charles kam mir zuvor...:damnmate:

Abfrage muss fuer DE gestellt werden, und da sind es noch weniger...

"rechtslagen" - Google-Suche

Das war wohl nichts, denn wie Charles schon schrieb, danach sucht keiner.

Ich habe ein paar Rechtsdomains, bin sozusagen Endkunde, aber die würde mich nicht reizen.

Die Mehrzahl stört sehr, aber auch in der Einzahl kann ich der Domain nicht unbeding sehr viel mehr abgewinnen.

"Rechtslage" ist ein typischer Begriff aus dem Jurastudium, der einen etwa bis zum 1. Staatsexamen begleitet ("Wie ist die Rechtslage?").

Dennoch viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken
recht.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums