Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Referenzen für SEO und Conversion optimierte Domains ...

photographer

New member
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Domainname und SEO sind nicht alles - auf der Landing Page soll der Besucher passend zur Google Sucheingabe auch aktiviert werden - nicht nur um Shopping geht es bei der Conversion Optimierung - andere Aktionen werden erwünscht - zum Beispiel B2B da geht es häufig nur um einen Erstkontakt (Lead Generierung) - Seiten von Endkunden aus unterschiedlichen Branchen die man als gute Praxis Beispiele weiterempfehlen kann, sollten hier gepostet werden - Danke


Mein erstes Beispiel war www.webinar.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein selbst gewähltes Beispiel erfüllt bei mir Dein erstes Kriterium nicht (mit dem entsprechenden Key in den Top5). Ansonsten schönes Beispiel.
 
Dein selbst gewähltes Beispiel erfüllt bei mir Dein erstes Kriterium nicht ...

Kriterium 1 und/oder 2 meine ich - d.h. das ist ein gutes Bsp für Type In - eine Domain die lediglich weiterleitet kann ja auch nicht in den TOP 5 sein - sie leitet aber auf gotomeeting.com und die ist gleich nach Wikipedia Platz 3

An diesem Beispiel kann man z.B. einem Webinar Software Anbieter anhand eines Mitbewerbers zeigen wie eine gute Domainstrategie für die Leadgenerierung funktioniert ...

und ich teile und erwarte auch noch viele bessere Beispiele ... :Wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne die listen und auch zu allen anderen tlds genügend beispiele für top ranking keyword domains... - ich suche mehr beispiele bzw. business cases guter domainstrategie - d.h. die die kriterien oben erfüllen und auch nicht typischerweise shopping aktionen oder affiliate clicks generieren sondern andere ziele (conversion) z.b leadgenerierung im b2b ... - eben beispiele, die dem unternehmen/unternehmer der "old economy" zeigen wie intelligente domainstrategie und business development funktionieren kann ...

nächstes beispiel von mir

google suche nach: "home security systems" - >27.000 exakte suchen mtl.
top10 ergebnisse: www.homesecuritysystems.com
gehört zu ADT Distributor
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Beispiel für generische Domain aber als Landing Page absolut genial finde ich das hier !
bitte erst mal warten bis der typ ungeduldig wird ... lol

www.xing-seminar.de
 
Zurück
Oben