Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Refill.biz

Domster

New member
Hallo Tintenfreunde  ;D,

wie gefällt Euch meine Neue?

alle tlds weg
Google.de:  278.000 aus Deutschland und die absolute Breitseite an Werbung (oben und rechts)
Overture: 3700 gemischte, 863 reine Treffer

Steht natürlich zum Verkauf  ;D

danke und viele Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,

ich bin also kein große .biz fan, hälte diese Domain aber für ziemlich gut. Mit "refill" wurde ich aber nicht nach Google.de gucken ,o) Preis wurde ich persönlich bei 500,- ansetzen.

Ich hab diese Liste bei Domainstate übrigens auch gesehen, es gab noch einige andere Domains die sicherlich nicht schlecht waren ,o)

Michel
www.hentai.cz

Hi Michel,

ja, waren ein paar nette dabei  ;D
Ich zerreiß mich auch nicht nach .biz, aber mit einer guten sld sind die brauchbar, nur nicht gerade für soziale Projekte.
Aber 500 Tacken sollten schon drin sein im heiß umkämpften Tintenmarkt....

viele Grüße,

Rainer

@Rainer,

'Refill' ist brauchbar als Key. Ich denke da eher
an Medizin statt den Printer-Saustall mit den
Refill-Dingern. :-)
Die 'biz-Situation' ist inzwischen (negativ) selbstredend.

Grüsse

John

Hi,

danke Euch für die Einschätzungen!

@John: Die neuesten Zahlen zeigen einen leichten Anstieg bei den Biz-Registrierungen. Allerdings gebe ich Dir Recht, bei mir kommen wirklich nur sehr gute SLD in die Schublade.
Reifen.biz wurde übrigens für 6xxx € verkauft.
Grüße,

Rainer

Mitfahrzentrale.biz +++ Menschen.biz +++ Domainhandel.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348