Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Regelzone.de

bklocke

New member
Hallo,

ich hätte gerne von euch eine Einschätzung, wie hoch ein angemessener Preis für die Domain regelzone.de ist.
Ich habe gedacht, diese in Verbindung mit regelzonen.de; regelzone-gas.de und regelzone-strom.de in einem paket zu verkaufen.

Zur Zeit befindet sich kein Projekt hinter den angegebenen Domains.

Hintergrundinformationen zu Regelzonen siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Regelenergie

Das Thema Regelzonen ist relativ aktuell, aufgrund der Liberalisierung des Energiemarktes. Der Strommarkt ist ja bereits liberalisiert, der Gasmarkt wird in Zukunft liberalisiert, daher regelzone-gas.de und regelzone-strom.de.

[Nachtrag: 18.03.20066]

Google Treffer:

regelzone: 29700
regelzonen: 23000
regelzone gas: 12000
regelzone strom: 17000

eine suche in der form "regelzone gas" oder "regelzone strom" verläuft relativ ergebnisslos, war aber auch zu erwarten, da diese Begriffe zwar im Kontext stehen, allerdings nicht direkt nacheinander in einem Satz.

Overture Treffer:

regelzone: 0
regelzonen: 7
regelzone gas: 0
regelzone strom: 0

[Nachtrag Ende]

Vielen Dank im Vorraus

bklocke

P.s.: Ich weiß, dass eigentlich nur eine Domain per thread angegeben werden soll, da diese allerdings so ähnlich sind, und ich vorhabe sie gemeinsam zu verkaufen bitte ich um nachsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin bklocke,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)
Die Gestaltung der Bewertungsanfrage inkl. Hintergrundinformationen ist
absolut vorbildlich. Die Nennung der weiteren, direkt mit dem Thema
zusammenhängenden Domains geht in Ordnung, bzw. ist sogar sinnvoll.
Perfekt wäre es, wenn du dich noch mal mit den berühmten Google-
und Overture-treffern beschäftigst. Infos dazu: hier.
Anhand dieser Daten können auch Leute, die den Begriff Regelzone bis dato
nicht kennen (so wie ich) einen Eindruck von der Gebräuchlichkeit und der
Nachfrage nach dem Begriff bekommen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums