Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Regensburg hat die meisten de. Domains pro Einwohner

nean

New member
Bin zwar kein gebürtiger Regensburger, aber dennoch lebt es sich hier in Regensburg sehr gut.
Nachdem Regensburg schon die höchste Kneipendichte Deutschlands aufweisen kann, ist die Nachricht, dass sich pro Einwohner nun die meisten .de Domains in Regensburg befinden.
Vielleicht hat ja das eine mit dem anderen zu tun. :beer:
Oder war es der Regwahn von letzter Woche.

NETZEITUNG INTERNET: Regensburg hat die meisten Domains

Viele Grüße,
André.com

Bin zwar kein gebürtiger Regensburger, aber dennoch lebt es sich hier in Regensburg sehr gut.
Nachdem Regensburg schon die höchste Kneipendichte Deutschlands aufweisen kann, ist die Nachricht, dass sich pro Einwohner nun die meisten .de Domains in Regensburg befinden.
Vielleicht hat ja das eine mit dem anderen zu tun. :beer:
Oder war es der Regwahn von letzter Woche.

NETZEITUNG INTERNET: Regensburg hat die meisten Domains

Viele Grüße,
André.com

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEEEEEEEEEEEE!
Bornich hat sogar die meisten Einwohner pro Domain :dancing2:

cu
Thomas

Dass Regensburg die höchste Kneipendichte hat sei mal dahin gestellt ...

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEEEEEEEEEEEE!
Bornich hat sogar die meisten Einwohner pro Domain :dancing2:

cu
Thomas

Hallo Thomas
Hast wohl entgegengesetzt reziprok gedacht ??
Die meisten Einwohner pro Domain hat ein Ort, deren Einwohner keine Einzige Domain besitzen, nämlich gegen unendlich, da Division durch Null, aber die Mathematiker müssten das wohl besser erklären können.

mfg
dtc

dank mir ist hessen immerhin um 9% gestiegen ;)
wird zeit hier weg zu ziehen und NRW wieder grösser zu machen ;)

Die meisten Einwohner pro Domain hat ein Ort, deren Einwohner keine Einzige Domain besitzen

"pro Domain" bedeutet doch, dass mindestens eine Domain vorhanden sein muss.
Wenn keine Domain vorhanden ist, kannste auch keinen sinnvollen Bruch bilden.

Ahoi!

ich denke mal, er meint das Bornich die meisten Domains pro Einwohner hat.

Angenommen, Bornich hat 1000 Einwohner (so hört sich der Ort zumindest an :bbiggrin:) so wären das (nimmt man nur Thomas seine Domains als Grundlage) immerhin ca. 3,5 Domains pro Einwohner.

Nimmt man nun als Rechengrundlage diese Formel:

Die bayerische Stadt (Regensburg) verzeichnete Ende 2007 pro 1000 Einwohnern 380 Domains mit der Endung

so wären das 0,38 Domains pro Einwohner

in Bornich wären es 3,5 Domains pro Einwohner bzw.

3500 pro 1000 Einwohner.

Damit hat Bornich erstmal einen deutlichen Vorsprung vor Regensburg, natürlich vorausgesetzt ich habe keinen Denk/Rechefehler begangen... :bbiggrin: und es handelt sich um dieses Bornich:

Loreleygemeinde Bornich: Bevölkerung

LG
Tobi

PS.

Allerdings wird diese Statistik bald in den Keller gehen, das Thomas ja bald keine Domains mehr besitzen wir, geht das Battle bis Ende Mai so weiter.

Wenn jedes Kuhdorf gewertet würde, müsste man zum Vergleich in Großstäden ja auf einzelne Straßenzüge schauen.

Das wichtigste Kriterium ist wohl eher .de Domains je Inhaber... :alberteinstein:

dafür rückt die DENIC aber leider keine genauen Statistiken heraus...

Grüsse

123meins

Wenn jedes Kuhdorf gewertet würde, müsste man zum Vergleich in Großstäden ja auf einzelne Straßenzüge schauen.

Das wichtigste Kriterium ist wohl eher .de Domains je Inhaber... :alberteinstein:

dafür rückt die DENIC aber leider keine genauen Statistiken heraus...

Grüsse

123meins

hast recht, aber was dubai betrifft wird jeder das erkennen können oder?
:vroam:

:bbiggrin:

ok und dann nehmen wir vom "Kuhdorf" eben nur einen Einwohner (Thomas)

und schon sind wir wieder da, wo wir vorher waren... :-)

übrigens hat unser Landkreis (es gab da irgendwo mal so eine Übersicht) durch meinen Domainerfreund und mich auch erstmals eine Erwähnung in
dieser Statistik erfahren. (ich glaube, es war eine Denic-Statistik, also irgendwas gabs da von denen, bin ich mir ziemlich sicher. Leider aber nicht pro Domain-Inhaber, das würde aber auch zu weit führen)

LG
Tobi

Netbeat sitzt in Regensburg und ist bei den über Netbeat registrierten Domains als Admin-C eingetragen, soweit ich informiert bin, also keine große Überraschung....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder
6.775