Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reggebühren !! Wo am günstigsten !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich dachte mir es ist evtl. ganz nett, wenn man hier evtl. mal eine Liste veröffentlicht wo welche "*.Endungen" am günstigsten sind, schliesslich variieren die Preise doch beachtlich.

Ich suche z.B einen "sehr" günstigen Anbieter für *.biz (Ohne Kreditkartenzahlung)

Gruss
Alexander

.biz - 4,95 $ bei godaddy.com
.us/net/org/com -6,95$ enom.com
.de -4,95€ schlundtechnologies.com
.info - 5,95 domain24.de
.cc .name 14.00€ -ackermedia.de
.tv - ackermedia.de
.it/ .nl - 9.95€ -netbeat.de

;) ;) ;)

†AvToRiTeT†™ schrieb:
.biz - 4,95 $ bei godaddy.com
.us/net/org/com -6,95$ enom.com
.de -4,95€ schlundtechnologies.com
.info - 5,95 domain24.de
.cc .name 14.00€ -ackermedia.de
.tv - ackermedia.de
.it/ .nl - 9.95€ -netbeat.de

;) ;) ;)

Hallo,

sind dies auch wie von mir gewünscht Anbieter welche Zahlungen "ohne" Keditkarte akzeptieren ? Weil oft ist dies ja in Amiland mit Kreditkarte geregelt.

Gruss
Alexander

www_bidvision_de schrieb:
Hallo,

sind dies auch wie von mir gewünscht Anbieter welche Zahlungen "ohne" Keditkarte akzeptieren ? Weil oft ist dies ja in Amiland mit Kreditkarte geregelt.

Gruss
Alexander

das ist ein fast hoffnungsloses unterfangen, das domainbusiness
ohne kreditkarte bestreiten zu wollen.

grüsse ric

PS: mit der karte ist vieles einfacher.... :Smart:

die 5,95 euro für .info ist ein bis 31.12 befristetes Angebot ansonsten 11,50 euro
= mögliche einmalige Ersparnis von 5,5 euro

für info dann 9,95 Weiterleitung bei www.Netbeat.de oder als paket 5mb ca 12 euro

Bei enom geht es per überweisung bzw. paypal !
Falls Du noch einen Account brauchst, kannst einfach ne PM schreiben.

MfG
Christoph

hallo, ich glaub godaddy hat jetzt auch paypal - zahlung eingeführt, bin mir aber nicht sicher...

hab so an die 200 doms bei godaddy und bin durchwegs zufrieden (zahle allerdings auch mit CC)...

mfg pyro :)

Ok, eigentlich brauch ich ja keinen Support... ;)

Es muss nur eine Domainübernahme in beide Richtungen möglichst schnell und problemlos funktionieren... ;)

Zu evanzo !

Wenn man in div. Fornen nach evanzo sucht findet man vorallem im Hostingbereich nur negatives !
Trotzdem habe ich gestern mal Testweise eine Domain registriert. Config-Menü ist Ok ! Support nur über 0190 aber halt 2,28 vom Preis unschlagbar ( zum. habe ich selbst im Resellerbereich noch nichts günstigeres gefunden )

MfG
Christoph

evanzo: :Shocked:

ich hatte bei denen mal ein kleines Paket liegen. Mein Problem war, dass meine Domain in Australien festlag. (Totalnic.net ist das Allerletzte). Aber ok, ich konnte ja die Nameserver einstellen und gut war. Plötzlich und ohne Vorwarnung kündigte evanzo mal einfach meinen Webspace, da die Domain nicht umgezogen wurde. Auf mein Anruf hin bekam ich vom Support nur absolut unverschämte Anworten. Wäre ich live dort gewesen, hätte ich ihn ein paar vor die Glocke gegeben. Meine Beschwerde eine Etage höher wurde nie beantwort. Lange Rede, kurzer Sinn. Selbst wenn die Domains verschenken würden, würde ich diesem Sauladen nicht nutzen. Stehe nicht auf Kundenbeschimpfung. Ich habe einen Reseller-Account bei key systems, da zahle ich vielleicht einen Euro mehr, dafür ist der Support superschnell, nett und wirklich kompetent.

aloa,

Rainer

Hmm.. also ich hatte bei evanzo zwar nur ca. 30 Domains bis jetzt liegen, aber schon ca. 15 Transfers hinter mir.

Es gab nie Probleme.

Problem bei einem Transfer (erhebliche! Verzögerungen) gab es bisher
nur seitens United Domains.

Gruß

Also,

ich war vor cirka 2 Jahren bei Levanzo und hatte dort mein bisher grösstes Projekt liegen ( ü16.000 Mitglieder) und naja ich war anfangs begeistert über Preis/Leistung aber das hat sicher sehr schnell gegeben.
Support wurde immer schlechter (Oft bis zu 4 Tage, bis Antwort auf eMail) und der Hammer war eine Mail mit ähnlichem Wortlaut:

Aufgrund zu hohen Traffic´s bla bla...kündigen wir hiermit fristgerecht zum......wir danken Ihnen das Sie sich für uns entschieden hatten...

Mir wurden "zwei" Projekte wegen zu hohem Traffic geclosed.Einmal und nie wieder, wie es "nur" bei Domainbestellungen e.t.c dort abläuft kann ich nicht sagen, denke einfach ich bin da ein wenig voreingenommen ;-)

Gruss
Alexander

ich hab zwar nicht so viele Domains aber bisher keine Probleme mit evanzo gehabt.

Hatte einmal ein Prob und da half mir der Service kompetent.

Ist halt echt günstig.

Viele Grüße,

Yesod

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen