Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reise/Buchungsscript ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buchungssystem-Script! Frontend/Backend!

Nutzer kann z.B diverse Angaben machen:

Wohnort, Reiseantritt, Uhrzeiten etc ! Die Anfrage wird dann z.B mit vorgegebenen Werten abgeglichen und ein Preis ausgegeben und die Möglichkeit der autom. Reservierung.

Das ganze soll schon sehr prof. sein und kann auch kostenpflichtig sein - muss eben ein gescheites System mit ordentlichem ACP sein etc.

Ein Script wie man es von Reiseportalen kennt, aber eben kein PP !

Gruss
Alexander
 
und die daten (hotels, frei belegt preise beschreibung etc)
willst du selber pflegen? oder soll script eine schnittstelle haben zu ein grossanbieter?
soll das für pensionen sein?
soll script ein login für admin haben oder soll logins für alle hotels betreiber haben die ihre daten pflegen?
sollen die bestellungen nur bei dir landen oder direkt bei den anbieter (email, fax, oder vielleicht doch schnittstelle zur Hotelsystem direkt.

ich habe sowas genauer angeschaut und habe sehr viel zeit investiert in konzept, der ist noch nicht fertig. (soll auf lebanon.tv online gehen, wenn es wieder ruhe unten gibt und die touristen vielleicht doch zurueck kommen)

du sollst genauer noch entweder angeben oder für dich definieren was du genau brauchst.
sowas kann locker 10.000 dollar kosten.
unter 2.000 sind alle unbrauchbar, und dienen für kleine bestellungen bei pensionen.
 
Hallo,

die großen Reise-IBE-Anbieter bieten alle auch individuelle Lösungen an, die aber wie der Vorredner schon sagte, wohl äußerst kostspielig sein werden.
(traffics, lmweb, traveltainment...)

Liebe Grüße
Bianca
 
Um gottes Willen,

10K ist natürlich nicht im Ansatz dass, was ich benötige! Ich realisiere gerade ein Konzept, eine Geschäftsidee - hierzu lege ich gerade das Projekt an, Design, CI, Werbemittel etc und wird im Anschluss auf Ebay eingestellt - also von daher sind 10K ein Witz.
Gibt es keine einfachen Scripte, mit welchen man Anfragen, Bestellungen etc annehmen kann ? Das ganze wird dann in einem Backend gesammelt etc - selbst 2000€ und auch 300€ sind zu viel dafür! Wenn es eben rein garnichts in der Richtung gibt - hab ich wohl Pech und muss in die Röhre schauen....:D


Danke für Eure ausführlichen Antworten.

Gruss
Alexander
 
Ich habe vor einiger Zeit auch etwas in der Richtung gesucht. Das einfache out of the box script wird Dich wohl für genau 30 Minuten zufrieden stellen.

Schau mal hier nach ob Du damit was anfangen kannst.
http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&words=travel

Ist natürlich auch einiges an murks dabei, mußt Dich mal "durchprobieren".
Wäre schön zu hören wenn Du etwas sinnvolles findest.
 
Zurück
Oben