Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

reise domain .at

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Nach dem ich heute die holidays.at nicht genommen habe,
bin ich auf der suche nach eine gute reisedomain
nur .AT

bitte keine com, de, net etc.

NUR .AT

nur mit typins und nur schönes Key.

Budget. x.xxx Euro

bitte per PM inkl. Preis und typins anzahl falls verfügbar.
danke und beste Grüße aus vienne.biz
 
Warum hast Du holidays.at nicht genommen wenn Du ein x.xxx EUR Budget hast ?
 
hi greeny

ich habe ja x.xxx geboten und der preis ist dementsprechend auch 2101 geworden.

ich habe 2051 Euro als max für die domain gesetzt (und das sind x.xxx), wobei ich der wert nicht so hoch sehe. und wollte nicht mehr zahlen 2050 Euro.

hat harry die domain jetzt. dann schulde ich ihm ja ein Rotwein jetzt, ohne mich wäre die domain vielleicht bei 800 Euro geblieben.
Bieter 3 ist vorher ausgestiegen.
so wer war Bieter 2?

und alt-inhaber schuldet mir eine Sekt Flasche.
er darf die mir per Post schicken. die adresse kann man ja in whois finden.
 
hi greeny

ich habe ja x.xxx geboten und der preis ist dementsprechend auch 2101 geworden.

ich habe 2051 Euro als max für die domain gesetzt (und das sind x.xxx), wobei ich der wert nicht so hoch sehe. und wollte nicht mehr zahlen 2050 Euro.

hat harry die domain jetzt. dann schulde ich ihm ja ein Rotwein jetzt, ohne mich wäre die domain vielleicht bei 800 Euro geblieben.
Bieter 3 ist vorher ausgestiegen.
so wer war Bieter 2?

und alt-inhaber schuldet mir eine Sekt Flasche.
er darf die mir per Post schicken. die adresse kann man ja in whois finden.

Das muss ja ein teurer Rotwein um 1251 EUR sein ;)
 
Ich war Bieter 3 - somit fehlt eigentlich nur mehr Bieter 2 :)

MfG

Alexander
 
@alex
du bist rechtzeitig ausgestiegen.
ich habe die domain haben wollen, und am ende habe ich den Bieter nummero 3 nur mehr kosten verursacht, da er mit openend-Budget bieten würde. die domain passt auch zu seiner sammlung gut.
ich glaube wir werden uns oft zu dritt bei .at Auktionen in den nächste Zeit treffen.
Vielleicht sollen wir mal ein AT-Auktionen-Codex führen ;) so ersparen wir einander viel Geld.
 
@Greeny
hehheheheeheheh :)

du hast irgendwie recht, muss dran arbeiten das ich wieder gute domains registrieren kann :)
 
schwer ja, unmöglich sollte es aber nie sein.
warten wir ab was realtime so wirklich macht bzw. ob die arbeit für sie lohnen wird. man soll ja alles langfristig auch finanzieren können/wollen.
 
d.h. am besten gar nicht mehr mitsteigern bei allen guten Domains ;)
Ja, das gilt speziell für Euch! Lasst nur mehr mich .AT Domains ersteigern, dann ersparen wir uns alle viel Geld - ich, weil es nicht so weit hinauf geht - und ihr, weil Ihr keine Ausgaben für Domainkäufe habt :) :) :)

claudio schrieb:
schwer ja, unmöglich sollte es aber nie sein.
warten wir ab was realtime so wirklich macht bzw. ob die arbeit für sie lohnen wird. man soll ja alles langfristig auch finanzieren können/wollen.
Nichts ist unmöglich :Whistle: aber solange Leute bei denen (und deren Subfirmen) Domains bestellen, werden die auch die Finanzierung schaffen.

MfG

Alexander
 
@alex
habt ihr letztes mal um sexvideo.at gekämpft?
ich habe mich ausgehalten da ich wusste du wirst die domain haben wollen.
obwohl ich die auch gerne gehabt hätte, nur du brauchst sie mehr als ich.
 
@alex
habt ihr letztes mal um sexvideo.at gekämpft?
ich habe mich ausgehalten da ich wusste du wirst die domain haben wollen.
obwohl ich die auch gerne gehabt hätte, nur du brauchst sie mehr als ich.
Ich weis leider nicht, wer der andere Bieter war, der den Preis so unnötig hoch getrieben hat (Für den Verkäufer war dies natürlich optimal). Ich hoffe nicht, dass es Greeny oder andere mir persönlich bekannte Leute waren. Jeder der mich kennt, sollte eigentlich gewusst haben, dass ich die sexvideos.at habe und daher die sexvideo.at für das Paket gebraucht habe.

Ich danke Dir, dass Du dich da raus gehalten hast! Ich habe die domaine zwar schlussendlich bekommen, aber leider etwas zu teuer eingekauft. :(

MfG

Alexander
 
Ich habe nicht gewusst das Dir die sexvideos.at gehört und habe auch für die sexvideo.at nicht geboten. Muss demnach jemand anderer gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

immer noch auf der Suche nach einer Reise-Domain mit at-Endung?

trekking-reisen.at
wellnessangebot.at

Bei Interesse einfach melden, Martin
 
Hab noch

familyhotels.at

Vielleicht ist auch noch folgendes interresant

honduras.at
kongo.at
niger.at
somalia.at

Gruß

jimi
 
Zurück
Oben