Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reise-Partnerprogramme

DWo

New member
Hi!

Kennt jemand noch Adressen, wo es Partnerprogramme aus der Reise- bzw. Touristikbranche gibt, außer vitrado.de und affili.net?

Bei affili.net hab ich fast nur Absagen bekommen - wie soll ich da eine Seite machen?

schau mal auf meine Seite http://lastminute.vergleich-kostenlos.de unter Partnerprogramm.

Du bekommst 3% vom Umsatz  (mit Zuzahlung ist auch mehr möglich) und hast Zugriff auf mehrere verschiedene Reiseveranstalter (ITS, Neckermann, Tjaerborg etc.).

Grüsse... Iven

hallo spiz und igold,
eine kurze frage: lohnt sich das? buchen user auch über unbekannte seiten oder wenden sie sich direkt an die großen reise-portale der touristik-konzerne?
ich frage deshalb, weil ich mir die tage ne schöne reise-domains gereggt hab, und noch über ihre nutzung nachdenke.
ciao + schonmal danke!

ohne Werbung passiert gar nichts, doch sind die Besucher erst mal auf der Seite, dann finden sie das selbe Programm und die selben Preise vor, die auch von den grossen angeboten werden.

Vorteil bei meinem Anbieter ist, dass du eine komplette Seite selbst gestalten oder fertige Layouts verwenden kannst, "Gebietsschutz" hast (d.h. hat der Kunde einmal bei dir bestellt, so gehört er dir, auch wenn die nächste Bestellung über eine andere Seite erfolgt), eine kostenloser Rückruf durch einen Reiseberater angefordert werden kann und natürlich die grosse Auswahl an Anbieter.

Mit ein wenig Geschick kann man dann Seiten erstellen, die sich dann nicht von "Grossen" unterscheiden.

Kleiner Tip: Bestell einfach selber über deine eigene Seite und erzähl deinen Bekannten davon... - nachdem ich bei einer Reise statt 5000,- nur 2000,- DM bezahlt habe, läüft's :o))))

Reise-PP sind für mich eine gute Zusatzeinnahme Bei Lmexpress ( www.lastminute-24.com ) erhält man ohne Kosten sofort zwischen 3 - 4% des Umsatzes erhält gute Statistiken und einen sehr guten Support ! Im Vergleich zu anderen PP kann nach meiner Erfahrung wohl nur der Erotikbereich mit den Umsätzen mithalten ! Weitere Vorteile von Reise-PP sind das die Onlinebuchung von Reisen immer beliebter wird und sich sogar heute schon ganz gut durchgesetzt hat ! Und die Umsätze sich je Buchung relativ hoch ! In welchem anderen PP-Bereich wird mal schnell etwas für 1000 Euro gebucht ( gekauft)? Gerade aus diesen Gründen bin ich auch an interesanten Domains aus dem Reisebereich interessiert Also wer eine loswerden will Schreib doch mal...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied