Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gute CTR aber schlechter CPC!Hast Du z.B. Erfahrungen mit Travelaudience?
Johnny1885 schrieb:Gute CTR aber schlechter CPC!
@Johnny1885: Mit welchem Partner im Reisebereich hast Du denn gute Erfahrungen gemacht? Ist Opodo tatsächlich Deine erste Wahl?
Ich habe es jetzt auch mal zwei Wochen getestet und habe genau die gleiche Erfahrung gemacht.
Ganz besonders jedoch wichtig die richtige Wahl des Partners... da sich die Besucher gerade im Reisebereich mehrere Wochen informieren bis eine Buchung zustande kommt, und nicht gleich wie bei Amazon bei einer Zahnbürste aufs "Bestell" Knöpfchen drücken.:flute:
Dafür sind Cookies ja da, in der Regel bleiben die doch einen Monat bestehen, das heißt wenn der "Kunde" erst einen Monat nach seinem Klick bucht, bekommt man immer noch die Provision, das hängt aber vom Partnerprogramm ab...
Also sollte man bei einem frischen Projekt, insofern man schon auf Werbung setzen will, auf Adsense setzen? Davon rate ich ab, da die Klickrate oft nicht mit den Seitenimpressionen im Einklang steht, der CTR möglicherweise dem "natürlichen" übersteigt...
Direktmarketing ist ein guter Weg, an den ich auch schon gedacht habe, aber auch hier muss das Projekt bereits gefestigt sein und gut in den Sumas gelistet sein...
Sollte man gleich zu Beginn Werbung einsetzen wollen, dann denke ich, dass PPS das Richtige ist, hier kann man nicht viel falsch machen, man hat auch nichts zu verlieren...
Wird Travelaudience nach PPC abgerechnet? Kann mir jemand mal eine Referenzseite zeigen, wie Travelaudience ausschaut?
Test beendet und wieder ausgebaut? Oder dringelassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen