Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reise/Städte Käufer ?

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mittlerweile schon einige Länder/Städte/Urlaubs-Reise Domains angesammelt. Es sind zwar nicht die besten aber wem könnte ich den diese anbieten ?

Wenn ich bei Google zum Beispiel nigeria eingebe kommen zwar einige Adwords aber meist von Reisebüros oder so. Könnten die ernsthaftes Interesse haben, glaub nicht das sich jedes Reisebüro massig Domains bunkert von den Reisen die sie anbieten.......

Wie bringt ihr solche Domains unter die Firmen ???

Gruß
struunzi
cairo.at
 
hallo struunzi,

in erster linie sind diese domains ( z.bsp. nigeria, kamerun ) für reiseveranstalter, die speziell diese zielgebiete anbieten, interessant. hier ist m.e. der beste gewinn zu erzielen. für reisebüros sind diese domains evtl. als zubringer interessant, dürfte aber nicht den erhofften betrag für dich erzielen. hier beziehe ich mich auf die o.g. domains.
ich selbst habe vor ein paar jahren einige reisedomains über eine anzeige in einer fachzeitschrift für reisebüros ( www.fvw.de ) verkauft. hier habe ich zwar einen betrag von damals 250.- DM investiert, konnte aber durch den verkauf von vier domains den betrag mehr als gut abdecken.
ansonsten bietet sich natürlich ein eigenes portal oder partnerprogramm mit länderinformationen, buchungsmöglichkeiten, airlines etc. an.

viele grüße

rodnoc
 
@rodnoc

Danke für dein Posting. ;)
Also mit Partnerprogrammen mache ih so gut wie keinen Umsatz, darum möcht ich sie verkaufen. Werd es dann mal bei den Reiseveranstaltern in den Adwords versuchen......

Gruß
struunzi
vollkasko.biz
 
Zurück
Oben