Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reiseberichte.mobi

conewald

New member
Registriert
18. Okt. 2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Moin,

bitte um Bewertung von

Reiseberichte.mobi
Goo*gle. 5.600.00
Goo*gle.com:9.560.000

Ofentüre: 9135

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei .mobi generell zu Null tendieren und bei dem Keyword das dreimal unterstreichen. Da die Endung mit dem Keyword in Kombination für mich nicht den Sinn macht.
 
Kann Junfer nur zustimmen. Die Endung .mobi ist meines Erachtens völlig sinnlos.

Gruß
Sven
 
Kann Junfer nur zustimmen. Die Endung .mobi ist meines Erachtens völlig sinnlos.

Gruß
Sven

Und selbst wenn die Endung eines Tages mal versehentlich wertvoll werden sollte (aber nur wenn Ostern und Neujahr auf einen Tag fallen), ist der Domainname noch immer völlig unpassend zu der Endung.

Wer will schon irgendwelche Reise-Berichte auf dem streichholzschachtelgroßen Minidisplay lesen?

Ich jedenfalls nicht, aber ich habe ja auch gut reden, ich besitze ja nicht einmal ein Mobiltelefon.

Ahoi!
 
Ich werd' mir die Tage ein Nokia E61 zulegen. Das hat ein grosses Display, kann WiFi, GSM und WCDMA und damit kann man sicher kurze Reiseberichte lesen. Allerdings nicht unter .mobi ;).

Hab uebrigens schonmal 'ne Webseite unter .coop gefunden. Eine TLD die auch kein Mensch braucht. Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal 1 oder 2 Seiten unter .mobi. Wer weiss :D.

Gruss,
Mac
 
Gibt schon einige Seiten, bzw. sind schon einige dabei unter mobi Portale / Informationen bereit zustellen.

Ich sag nur:
www.parking.mobi
www.domainsponsor.mobi
www.google.mobi
www.godaddy.mobi
......
usw usw,... die Liste ist ellenlang.

Gruß
Jörg

P.S Glaube die Endung könnte sich im Mobil Bereich durchsetzen, da die viele Mobilunternehmen dahinterstehen und dadurch mit Sicherheit es eine schnellere Verbreitung wie z.B: die biz in der Allgemeinheit geben wird und nur das zählt ja ;)
 
Zurück
Oben