Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

reisedomain lasvegas-travels/com und /de

brian

New member
hi,

erbitte eure bewertungen zu lasvegas-travels.com und lasvegas-travels.de.

google (web)
5,350,000 for las vegas travels
157,000,000 for lasvegas travels
3,360,000 for +las +vegas +travels
1-2 premium ads
6-8 sponsored ads

ovt
8753 for las vegas travels

salut,

brian.

das 's' verdirbts, sonst wären sie ohne ‚s’ sehr gut brauchbar – auf jeden Fall für den amerikanischen Markt.
Vielleicht machst auf deine Versionen ein Affiliate, wenn du da drüber eine einzige Reisebuchung im Jahr hättest, hast sogar noch etwas verdient,
Parking wirds mit Sicherheit nicht bringen.

Gruss
Ideal

ohne "s"

ohne "s" wärs natürlich besser, klar, aber da ist nix mehr frei.

mit affiliate schau ich mal, erst mal den traffic analysieren, der über suchmasch u.ä. reinkommt.

Und wertmässig - irgendeiner ne idee?

gruss, brian

Zuletzt bearbeitet:
brian schrieb:
erst mal den traffic analysieren, der über suchmasch u.ä. reinkommt.

und wertmässig - irgendeiner ne idee?

gruss, brian
der traffic von oben benannt wird Richtung Null gehen, wenn sich aber im Halbjahr 20 Leute draufverirren würden, oder es privat weiterempfiehlst mit Affiliate, und ein einziger nur bucht – wäre es finanziell schon ein Erfolg.
Affiliates Reisebranche möchte ich grad keine empfehlen. Da liest man grad nicht nur gutes. Das muß jeder nach seinen Vorlieben und Risiko rausfinden.

Zum Verkauf wohl eher ungeeignet, für Affiliateumsatz nicht vollkommen hoffnungslos,
wertmässig = Regfee?

Gruss
Ideal

mit affiliates habe ich mich noch nicht sehr intensiv beschäftigt, schon gar nicht mit reisebrachen affiliates. ich werde mich mal schlau lesen. mein prob ist, dass die meisten serlösen affiiliates einen gewerbeschein fordern, was bei mir mit wohnsitz im ausland wohl schwierig wird. für den einen oder anderen tipp wäre ich hier sicher dankbar.

gruss,

brian

Moin Moin,
brian schrieb:
.....mein prob ist, dass die meisten serlösen affiiliates einen gewerbeschein fordern, was bei mir mit wohnsitz im ausland wohl schwierig wird....

Braucht ihr da, wo du wohnst keinen Gewerbeschein, um ein Gewerbe auszuüben?

Ahoi, DON "kopfschüttel" HARMS

ich habe einen deutschen gewerbeschein gemeint, und dazu muss ich m.e. einen wohnsitz in deutschland haben. wie das die ausserdeutschen (amerikanischen etc) affiliates handhaben, muss ich eben noch checken.

gruss,

brian

ich bin aus der schweiz... nicht EU
und es geht... überall. und sonst mal anrufen ;-)

kein grosser affianbieter der dies nicht zu stande bringt.

ric
PRagentur.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder