Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Reisedomainpaket und Projekt bei eBay

Dubai Real Estate

New member
Zuletzt bearbeitet:
XXXXXXxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
auf dem bild der adsense einnahmen sieht man vieles nicht, um die einnahmen richtig einordnen zu können:

ist es eine anzeige pro monat / pro tag?
wieviele domains wurden einbezogen?

Zuletzt bearbeitet:
auf dem bild der adsense einnahmen sieht man vieles nicht, um die einnahmen richtig einordnen zu können:
Das ist auch so gewollt!
Ist nur zum anfüttern da.

Genau eine Zeile darüber steht:
"Die folgende Statistik gibt den Account eines aehnlichen Projektes wieder"

Ein Schuft, wer übles dabei denkt!

Ahoi!

die adsense stats kommen mir sehr verdächtigt vor.
solche summen bei so wenig views habe ich nie erreicht.
oder sind die 3 adsense blocks in der mitte, und inhalt weit unten?
mich überrascht das google solche stats zulässt und account nicht längst gesperrt hat.
bei 10% klickrate ist meiner meinung nach schönes projekt.
was mehr als 20% liegt, schaut viel mehr nach adsense spam seite?
oder irre ich mich?
Habt ihr alle so hohe clicks bei so wenig views?

sorry for the delay

Also zur Eläuterung,

die Adsensestats kommen aus einem Immobilienprojekt, das über ca. 30 Auslandsimmobiliendomains (die meisten type-in) besteht - hierbei ist natuerlich die Interessentenzahl bedeutend geringer - aber die Klickraten und Werte sind echt und nicht getürkt und stellen einzelne Tage dar.

Natürlich sind die Googlestats nur zum anfuettern gedacht - auch mehr bei eBay - als hier fuer qualifizierte User.

Das Projekt so wie es angeboten wird erzielt im Moment definitiv nicht diese Einnahmen. Ich habe es hier angeboten, weil ich persönlich aus jahrelanger SEO Erfahrung ein echtes Potential darin sehe. Nur mir persönlich fehlt die Zeit und ich werde mich auch spaeter sicherlich nicht noch einmal mit dem Thema Reisen auseinandersetzen.

Das Projekt ist gedacht, für jemanden, der Erfahrung auf dem Reisemarkt hat und damit sein eigenes Portfolio ausbauen kann. Ich hatte selber schon einmal halbherzig damit angefangen - und Themen wie flughafen, wetter usw. mit einfachen CMS Systemen (Joomla) ausgestattet - also Themen, nach denen garantiert jeder Urlauber einmal im Vorfeld sucht. Die groessten und wichtigsten Reisegrupierungen - feiern - wandern - radfahren - golfen usw, sind auch mit in dem paket drin. - und bei 8 MIO alleine deutschsprachiger Urlauber also ein echter Markt.

Also Ergo - nicht der Goldesel fuer den Einsteiger, sondern als Erweiterung zu einem Reiseportfolio mit ein wenig SEO Erfahrung.

und wer mallorca nicht mag - fluege-buchen.com und billige-ferien.com ist ja auch noch mit drin *;-))

Ich tue mich schwer mit einer realistischen Preiseinschaetzung - darum habe ich die Moeglichkeit des Preisvorschlages mit in die Auktion eingebunden. Ich habe auch keinen Mindestpreis eingegeben - sondern moechte nur einen realistischen Preis dafuer. Wenn der wie oben angeboten bei 500 liegt ist es ok - aber ich denke vom potential ist mehr drin.
Da ich auch kein eBayhaendler bin, sonder hierfuer einfach nur den Account meiner Lebensgefährtin genutzt habe - mag ich zustimmen, dass die Auktion nicht ganz professionell aussieht.

Viele Gruesse

Stephan

p.s. ich suche noch Linkpartnerschaften im Bereich Auslandsimmobilien und Investment (deutsch und englisch) - bei Interesse bitte PM oder mail

Zuletzt bearbeitet:
@timo

du hast recht! ;-)

Danke für das Edit, vadder.
f055.gif

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.338