Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!würdet ihr generell immer die .com nehmen?
Freiburg schrieb:Die de-Versionen starker Keywords werden sicherlich um einiges Type-In-stärker sein. Und für den Durchschnitts-Deutschen naheliegender und leichter merkbar.
Hingegen hat die com-Version den Vorteil, dass man mit ihr nicht nur Deutschland ansprechen kann, sondern länderneutral den gesamten deutschsprachigen Raum.
Das kann bei einem Projekt ein sehr entscheidender Vorteil sein.
urlaub.tld ist bereits so ein Fall. Grundsätzlich gilt es imo für alle Domains, dievadder schrieb:...abgesehen von .de.
Habt Ihr ein paar Beispiele für die Bevorzugung der Länder tld ?
Erst dachte ich an banken.ch aber nach längeren Überlegen würde ich doch die .com nehmen.
Ausser Städtenamen oder Namen von nat. Berühmtheiten sind mir keine "Keys" eingefallen.
Wenn .de und .com im Boot sind, spricht eigentlich gar nichts gegen die Verwendungshadow schrieb:OT: Nebenbei mal in die Runde gefragt: was würde gegen .net Endungen sprechen? Sehe immer öfters bei Projekten und Firmen, obwohl diese auch .de, .com, .net und andere TLDs besitzen, auf die .net Endung als Hauptdomain setzen.
Das mag so sein. Aber sucht ein Deutscher nun seinen Anwalt unter anwalt.at,Alle grossen Anwaltskanzleien arbeiten international und Reisen kann man auch "länderübergreifend" verkaufen.
aber was ist, wenn man die domain nur als wertanlage kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen