naomi
New member
Domain: viagens.info
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xx.xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: 13.700.000
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 90.500
Sprache: Portugiesisch
Einwohner Brasilien: > 192.000.000 (2009)
Einwohner Portugal: > 10.000.000 (2009)
Was spricht für die Domain: Muss ich euch sicher nicht grossartig erklaeren, nur soviel...meiner subjektiven Meinung nach braucht sich eine .info in dem Bereich, und bei harten Keys, sicher nicht grossartig hinter einer .net oder .org verstecken.
Allerdings fehlen mir bei portugiesischen Keys ehrlich gesagt die Erfahrungen, um dies auch hier annehmen zu koennen.
Generell kann ich zur Akzeptanz beider Laender zu anderen TLD wenig sagen. Portugal ist mir in dieser Hinsicht komplett fremd, und bei Brasilien dass sie sehr .com.br-bezogen sind. Nichts Ungewoehnliches zwar, wenn die eigene Endung dominiert, doch gibt es auch andere Beispiele (z.B. Spanien).
Preis (Brutto): USt. wird nicht ausgewiesen.
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xx.xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: 13.700.000
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 90.500
Sprache: Portugiesisch
Einwohner Brasilien: > 192.000.000 (2009)
Einwohner Portugal: > 10.000.000 (2009)
Was spricht für die Domain: Muss ich euch sicher nicht grossartig erklaeren, nur soviel...meiner subjektiven Meinung nach braucht sich eine .info in dem Bereich, und bei harten Keys, sicher nicht grossartig hinter einer .net oder .org verstecken.
Allerdings fehlen mir bei portugiesischen Keys ehrlich gesagt die Erfahrungen, um dies auch hier annehmen zu koennen.
Generell kann ich zur Akzeptanz beider Laender zu anderen TLD wenig sagen. Portugal ist mir in dieser Hinsicht komplett fremd, und bei Brasilien dass sie sehr .com.br-bezogen sind. Nichts Ungewoehnliches zwar, wenn die eigene Endung dominiert, doch gibt es auch andere Beispiele (z.B. Spanien).
Preis (Brutto): USt. wird nicht ausgewiesen.
Zuletzt bearbeitet: