Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

reisen-kalabrien.de

Eeaassyy

Gesperrt
Hi,

was haltet Ihr von:

reisen-kalabrien.de

Google Adwords Treffer:
[reisen kalabrien]-google-de-exakt: 27100 Durchschnitt / 49500 August

Google Treffer (Seiten auf Deutsch):
"reisen kalabrien" : 2910
reisenkalabrien : 21200

bei ebay mit glück vielleicht 1 euro

alles noch frei bis auf .info...
gestern gereggt?

nicht viel...

da die k. Reise/n schon vergeben sind...

sollte das hier doch besser Saklieren, wenn es Kalabrien sein soll...

kalabrienflüge.de
kalabrien-flüge.de

Nur meine pers. Meinung

Gruesse
Holger

Bestimmt haben wieder alle unrecht, wenn sie sagen das die Domain nichts wert ist.

Ich stimme dem aber auch zu.
Wert: 0 Euro - Regfee = kannste selber rechnen.

Bestimmt haben wieder alle unrecht, wenn sie sagen das die Domain nichts wert ist.
wieso sollten alle Unrecht haben? War ja ne ernstgemeinte Bitte um eine Einschätzung und (bis jetzt) gab es auch kompetente Bewertungen wie ich finde :-)

Typischer "Anfänger-Regg" würde ich sagen.

Sehe in der Domain keinen besonderen Wert. Die Tipps kamen ja schon en masse... Am besten erstmal mindestens einen Monat regelmäßig im Forum mitlesen, bevor du die ersten Domains registrierst. Das spart viel Geld, vllt. ist mit dem Ersparten sogar ein netter Domainkauf drin :top:

Grüße
Nikolay

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder