Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reisepartnerprogrammbetreiber in Österreich ?

edicion

New member
Hallo zusammen,

ich suche fuer meine Domain Urlaubsbörse.at ein entsprechendes Reisepartnerprogramm.
Sinnvollerweise sollte der Betreiber in Oesterreich sitzen.

Hat jemand einen Tipp fuer mich ?

Viele Gruesse
edicion

schon mal bei travellan geschaut? da müsste was passendes bei sein.

gruß
ronny

Danke fuer eure Antworten.

Sorry, ich glaube ich habe die Frage etwas ungeschickt formuliert :-)
Ich suche fuer die Domain Urlaubsbörse.at eher etwas kleineres und individuelleres, etwa in Richtung Restplatzboerse.at, damit der regionale Charakter gewahrt bleibt. (Filialen in Oesterreich, Hotline etc.)

Oder gibt es in Oesterreich tatsaechlich keine Reiseagenturen mit angeschlossenen Partnerprogramm ?

Viele Gruesse
edicion

hi

schau mal bei www.trocado.at vorbei.
Da haben wir kurz-mal-weg.at als Anbieter, und bald startet auch tiscover.at Österreich.

Hallo. Weils gerade gut reinpasst:

Falls jemand mehr Zeit hat (als ich) und ein Reiseportal über Portugal starten möchte, ich verkaufe die Domain portugal.at für 500€, falls ich keinen Käufer finde sollte bräuchte ich ein PP das nur für Portugal bestimmt ist, die Klickvergütung ist zwar hoch bei se**( 12 cent/klick seit 4 Tagen im Parking) aber ein PP würde wohl wesentlich mehr bringen, gibt es ein PP nur für Portugalreisen?

Grüsse manu

Hallo Manu,
ich kenne zwar kein PP für ausschließlich Portugalreisen aber mach es doch einfach in dieser Art: http://www.pauschalreise.de/angebote/pauschalreise_portugal.htm

Falls Du es noch nicht bist, kannst Du Dich unter "Partnerprogramm" anmelden und eine solche Suchmaske erstellen (wäre jedenfalls nett wenn Du meinen Link dafür nehmen würdest :-).
Gibt 4-7% Provision, je nach Modell.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
@ florian

Erstmal Glückwunsch zu deiner Pauschalreise.de ! ;-)
..schön dass die domain hier im forum geblieben ist.
Hast DU Interesse an einem Linktausch?

Der PR6 auf deiner singlereise.de ist aber nicht echt oder?

Grüsse

vadder

vadder schrieb:
Erstmal Glückwunsch zu deiner Pauschalreise.de ! ;-)
Danke! Bin erst in diesem Forum auf die Domain gestoßen und fand sie gleich ziemlich hübsch :)

An einem Linktausch hab ich immer Interesse, schick mir einfach mal Deine Beschreibung an
email_florian.gif

vadder schrieb:
Der PR6 auf deiner singlereise.de ist aber nicht echt oder?
Frag mich nicht wo der herkommt, die Seite hab ich schon so gekauft und noch nichts damit angestellt was einen PR6 rechtfertigen würde... :-)

Gruß
Florian

FlorianB schrieb:
Frag mich nicht wo der herkommt, die Seite hab ich schon so gekauft und noch nichts damit angestellt was einen PR6 rechtfertigen würde... :-)

Gruß
Florian

würde auf den ersten blick sagen, dass der pr6 (anzeige) kein fake ist, aber real der pr bereits weg ist.

PR Anzeige: ist nur eine momentaufnahme, am tag des toolbar PR updates.

Vermutlich wurden seit dem letzten update diverse links entfernt.....
die Site hat noch 53 eingehende Links von 6 Domains mit 4 verschiedenen IP's. Aber keine Backlinks, die den PR6 rechtfertigen würden.

meine schätzung fürs nächste update: pr3/4

grüsse ric

Hallo Florian,
hattest Du in den vergangenen Tagen auf meine Pauschalreise.net geboten? Falls ja, dann bitte kurze Nachricht und ein Rabatt ist Dir sicher :)
Gruss,
Holger
http://rabatt.com

Hallo Holger,
die nette Sedo-Mitarbeiterin hat mir Deine Domain vor einigen Wochen am Telefon zwar wärmstens empfohlen aber geboten habe ich nicht auf sie.
Danke trotzdem für das Angebot :-)

Gruß
Florian

Naja, dann war es wohl doch der Herr Schlegel :)
Das mit dem aktiven Anbieten von Domains am Telefon finde ich ja spannend, obwohl ich die lange alle bei sedo draussen hatte und erst kürzlich wegen einiger ganz gezielter Nachfragen nach Reisedomains wieder reingenommen habe. Wenn Anfragen aufgrund solcher Telefonangebote tatsächlich zustande kommen ist das neidlos ein Punkt für Sedo. Mal sehen ob da noch was kommt...
Gruss,
Holger

FlorianB schrieb:
Hallo Holger,
die nette Sedo-Mitarbeiterin hat mir Deine Domain vor einigen Wochen am Telefon zwar wärmstens empfohlen aber geboten habe ich nicht auf sie.
Danke trotzdem für das Angebot :-)

Gruß
Florian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen