Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke! Bin erst in diesem Forum auf die Domain gestoßen und fand sie gleich ziemlich hübschvadder schrieb:Erstmal Glückwunsch zu deiner Pauschalreise.de ! ;-)
Frag mich nicht wo der herkommt, die Seite hab ich schon so gekauft und noch nichts damit angestellt was einen PR6 rechtfertigen würde...vadder schrieb:Der PR6 auf deiner singlereise.de ist aber nicht echt oder?
FlorianB schrieb:Frag mich nicht wo der herkommt, die Seite hab ich schon so gekauft und noch nichts damit angestellt was einen PR6 rechtfertigen würde...
Gruß
Florian
Hi Ric,ootech schrieb:meine schätzung fürs nächste update: pr3/4
FlorianB schrieb:Hallo Holger,
die nette Sedo-Mitarbeiterin hat mir Deine Domain vor einigen Wochen am Telefon zwar wärmstens empfohlen aber geboten habe ich nicht auf sie.
Danke trotzdem für das Angebot
Gruß
Florian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen