Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reiseplaene.de :-)

Brokerandy

New member
Hallo,

wie findet ihr die obengenannte Domain? Immerhin gab es bei Google.de für das Wort Reisepläne 11.000 Treffer.

Über eure Bewertungen freue ich mich.

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo.

Ich find' die Domain gut, aber ich erleb' das täglich mit bueromaterial.com: sobald ein Umlaut drinne ist, brauchst Du als Zusatzargument eine Suchmaschinenplatzierung (oder Werbung ;D )

Ja, ich persönlich finde meine neue Domain auch gut und dass mit der Suchmaschinenplazierung läßt sich doch gut lösen indem man die Domain in Suchmaschinen einträgt :-)

Viele Grüße
Andy  ;D

... dass mit der Suchmaschinenplazierung läßt sich doch gut lösen indem man die Domain in Suchmaschinen einträgt :-)

Stimmt. Wieder was dazu gelernt  ;D .

Meiner Meinung nach in kurzer Zeit *relativ* wertlos, da die Umlaute kommen werden!

Dann tippt niemand mehr 'ae' etc. ein, sondern direkt 'ä'!

Beste Grüße,
-Bastian

Ja, ich persönlich finde meine neue Domain auch gut

Was für eine Überraschung ;D

grüsse,
engel

@Bastian: Dass mit den Argument dass in Kürze Umlautdomains kommen werden, ist Quatsch da werden noch ein paar Jahren vergehen. Also du bist der Meinung dass alle Domains die ein ae oder oe haben, praktisch nix wert sind? So ein Blödsinn!

Es gibt tausende von Domains die ein Umlaut haben aber sind deswegen lange nicht wertlos.

Außerdem wird es, wenn die multilingualen Domains kommen auch noch dauern bis sich die Surfer daran gewöhnt haben anstatt halt z.B. Reiseplaene.de stattdessen Reisepläne.de oder anstatt deutsche-boerse.de stattdessen deutsche-börse.de einzugeben.

Gut der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" aber es wird noch eine ganz schöne Zeit ins Land gehen ehe es überhaupt Umlautdomains gibt.

Viele Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder