Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reiterhöfe*de

gomen17

New member
Hallo,
weiss net so recht ob ich hier Posten darf....?

Ich versuch`s mal...
Ok habe die Domaiin Reiterhöfe*de, wir würdet Ihr die verrmarkten/angehen? Hätte jemand ein paar gute Tipps?

Wenn diese dann erfolgreich sind, gebe ich ein großes Essen aus :five:
Danke Gruß Gomen

Hallo,
weiss net so recht ob ich hier Posten darf....?

Ich versuch`s mal...
Ok habe die Domaiin Reiterhöfe*de, wir würdet Ihr die verrmarkten/angehen? Hätte jemand ein paar gute Tipps?

Wenn diese dann erfolgreich sind, gebe ich ein großes Essen aus :five:
Danke Gruß Gomen

Klasse Vorstellung.

nunja...bin ja kein Fachmann und dachte ich könnte darüber diskutieren...

Hallo Gomen,

es würde durchaus Sinn machen Hier vorab zu diskutieren.

Zumindest wäre dies nicht verkehrt:five:

Grus

Auch wenn Du Dich nicht vorgestellt hast gebe ich Dir einen Tip dafür, den ich gerade heute durch Zufall gesehen habe als ich meiner Tochter über die Schulter schaute.

Kaufe Dir eine Kinderzeitung namens "Wendy" und schau mal wieviel Reiterhöfe darin Anzeigenwerbung schalten.
Es gibt also echtes Potential.
Also Projekt drauf - SEO betreiben und dann Endkunden zum Thema Werbung direkt ansprechen und akquirieren.

Realistisch betrachtet sind deine Chancen diese Domain hier zu verkaufen oder sie mit einem Gewinnbringenden Projekt zu vermarkten irgendwo unter 0....

Hallo,

ja Sorry wegen dem falschen posting und das fehlende vorstellen....

Danke für den Tipp mit Wendy :five: solche Infos sind gut....

Solche Tipps suchte ich und hier verkaufen möchte ich Sie nicht, mit dem vermarkten bekomme ich schon hin :-)

Es gibt hunderte Pferde- und Reitseiten (auch mit der Reiterhof-Verzeichnissen) im Internet, die interessanter für eine Werbebuchung als eine neue Seite zum Thema sind. Schaffe doch erst mal einen Mehrwert, so dass überhaupt Besucher vorhanden sind. Über die Vermarktung kannst du dir auch noch in ein paar Jahren Gedanken machen.

schöne domain; gehe mal in entsprechende reiterforen, sicher gibts da auch entsprechende interessenten, ansonsten mal bestehende seiten ansprechen. wenn alles nix hilft g. westerwelle anbieten, der wird spätestens 2013 viel (tages)freizeit haben

Ist eine interessante Domain, die einiges an Traffic bringen kann, vor allem weil es eine Keyword-Domain ist. Ich könnte mir dazu ein großes Projekt in Form eines Marktplatzes oder kleineres Projekt in Form einer Affiliate-Webseite vorstellen. Zumindest muss erst mal eine vernünftige Webseite her. Und dann halt noch eine Menge SEO. Da werden einige Monate ins Land gehen, bis man zumindest ein wenig damit verdient. Wenn du Reiterhöfe googelst, siehst du ja auch, was deine Konkurrenz für Webseiten zu diesem Thema betreiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777