Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

reitstiefel.net

osnoogie

New member
Hi,

was haltet ihr von reitstiefel.net ? Welcher Peis wäre realistisch?

google 219000
adwords >20
overture 3106

Ciao,
Noogie

Beschränkt sich halt nur auf ein Produkt, welches zwar in der Branche wohl gefragt sein dürfte, aber denke da gibts zuwenig Nachfrage.

Obwohl deine Werte (OVT/AW) sind doch ganz gut.......

Sag ma mal so 300€ wert, paar Käufer bei den Adwords anschreiben und ich denke die geht für 200€ weg :o

Gruß
struunzi

sehr gute Nischendomain für ein hochwertiges Produkt.

würde nicht unter 500,- Euro verkaufen.

Ist mit 5-6 Paaren verkaufter Reitstiefel wieder drin und eine schöne generische Domain fürs ganze Leben.

ich glaube nicht an 500 €. Hatte mal meine
Pferdeboxen.net promotet. Ich denke, da brauche ich nicht einmal eine zu verkaufen und der Preis wäre dicke wieder drin. Trotz ca. 100 Zugriffe im Monat wollte die Dame (die als Einzige geantwortet hatte) partout keine .net-Domain kaufen. Trotzdem natürlich viel Glück,

Rainer

Pferdeboxen.net - Pferdepflege.net - Fahrsport.info - Sulky.org - ShetlandPony.info - Reitturnier.org

@kunta,

vielleicht war es die falsche Dame.
Also bei 100 Besuchern im monat, oder 1200 im Jahr, sollte bei einem preislich interessanten Angebot zumindest eine verkaufte Pferdebox rausspringen.

Wundert mich, daß die Dame da nicht zugeschlagen hat, naja die Reiter sind ja auch so ein ganz eigenes "Volk" ;-).

gruss
melf

@melf

ich hatte alle grossen Boxenhersteller angeschrieben. Irgendwie nicht so im Internet, das Reitervolk. Ich hatte mal die Quarter-Horses.de dem deutschen Quarter-Horses-Verband und dem Quarter-Horses-Magazin angeboten. Nicht mal eine Antwort. Da habe ich sie halt an einem Versicherungsfritzen verkauft. Hätte die gerne in der richtigen Hand gesehen, aber yo mai....

ahoi,

Rainer

Moin,

davon ausgehend, dass niemand einen Shop (nur) für Reitstiefel betreiben möchte,
ordne ich die Domain als Zubringerdomain ein.
Sofern es sich bei einer Solchen nicht um eine .de (und evtl. noch .com) handelt,
stelle ich mir hierbei grundsätzlich die Frage, wieviel besser die .net diese Funktion
erfüllt, als z.B. eine freie exotische Alternativdomain.
Der reitstiefel.net kann man in diesem Fall zu Gute halten, dass tatsächlich
so ziemlich jede halbwegs bekannte Alternative vergeben ist. :)
Trotzdem hält sich meine Euphorie bei reinen nicht projektgeeigneten Zubringerdomains
mit cno, etc. Endung in engen Grenzen und ich sehe den Wert daher am unteren Ende
der hier bereits genannten Range.
Eine Pferdeboxen.net gefällt mir da z.B. schon besser.
Das Problem wird hier sein, dass Anbieter von Pferdeboxen wohl sehr regional beschränkt
agieren und sie deshalb wenig Interesse an bundesweitem/ weltweiten Marketing
haben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Rainer

Ich habe gerade meine p f e r d e b o x.de für 250 Euro an einen Österreicher verkauft. Übertragung läuft noch. Sehe aber keine großen Chancen, dass er an noch einer Domain interessiert wäre.

Grüße
Torsten

Die hat im Schnitt nur 2 Besucher pro Tag, also wirklich nicht die Welt. Möglicherweise hätte man noch mehr als die 250 Euro rausholen können. Ist aber immer auch eine Frage, wie groß der Vermarktungsaufwand ist und wie die "Beschaffungskosten" ausschauen. Beides war gleich Null bei mir.

Grüße
Torsten

Danke erstmal für eure Meinungen. Dass ich damit nicht reich werde habe ich mir schon gedacht, verschenken möchte ich die Domain aber auch nicht. Werde mal den von euch vorgeschlagenen Preisrahmen testen. Wie sagte mal jemand der für einen nicht näher zu erwähnenden Onlinedienst Werbung machte: Ich bin Jung, ich kann warten.

Ciao,
Noogie

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder